Kann man Mount& Blade ohne Internet spielen? (Mount & Blade - Warband)

Ich hab Mount& Blade und steam installiert und upgedatet. danach bin ich aus dem internet raus und konnte ganz locker spielen. als ich aber ein paar tage spaeter wieder spielen wollte, ist nur steam gekommen und wollte ne internet connction. ich hatte keine und hab auf offline geklickt. hat aber nicht funktioniert. was kann ich machen, ausser ins internet zu gehen, das Mount& Blade wieder laeuft?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 10:56 von john1234543

2 Antworten

ich glaub das geht nur wenn du mit Steam verbunden bist, ich habs grad selbst ausprobiert und du kannst es dann nur ohne internet spielen wenn du Mount&Blade schon geöfnet hast.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 23:31 von Megamanzocker

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Wenn du Steam eingeschaltet hast und du die Verbindung unterbrichst kannst du steam solange nicht mehr starten bis du eine internet verbindung hast.
Wenn du deine Internet Verbindung unterbrichst musst du Steam vorher ausschalten oder auf offline umschalten

Antwort #2, 16. April 2012 um 20:03 von TotalWarfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)