Paar Fragen (Mario Kart)

1. Könnt ihr mir Tipps zu manuell geben? Es ist komisch bei mir denn ich fahre seit paar Monaten manuell aber ich werde nicht besser.
2. Ich werde fast immer getroffen und ich bin KEIN CHEATER. Z.B Ich hatte 3 Bananen und eine Red Chell trifft mich von hinten und zerstört meine Bananen. Könnte es sein das als ich mal Wifi gespielt habe ein Cheat Programm bei mir aufgetaucht ist. Ich habe über all 3 Sterne außer bei einem Cup. Ich krieg einfach kein 1. Platz mehr. Die sind so schnell.Ich habe eine Runde in Luigis Piste mit 25 Sekunden geschafft und die liegen mit einer halben Runde Vorsprung vorne. Wie geht das?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 11:53 von gelöschter User

3 Antworten

weisst du ich hab kb mir das durch zu lesen aber das mit cheatprogramm ist der grösste schwachsinn den ich je gehört habe

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 11:57 von gelöschter User

Bei mir ist es so. Wenn ich mal getroffen wurde überschlage ich mich 5 mal dazu ohne Grund.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 12:13 von gelöschter User

oh na dann weiss ich es net hab dich falsch verstanden es ist aber kein cheat

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)