Es geht um fliegen! (Mario Kart 7)

Ich brauche irgend eine Kart-Combi, die sehr weit fliegen kann weil ich sonst immer zu früh runterkomme.

Danke im voraus euer ZOCKDOG!

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 12:51 von ZOCKDOG

23 Antworten

Find selber eine raus. Bedingung: Sie muss leicht und wendig sein. Ansonsten: Wenn du das Slide-Pad nach unten drückst, hält sich dein Kart samt Charakter länger oben, wird aber langsamer. Drückst du das Slide-Pad jetzt nach oben, geht dein Kart imSturzflug runter; Das spart zwar Zeit, aber du verlierst in kurzer Zeit enorm an Höhe.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 12:53 von -qwert-

-qwert- ich habe nichts gegen dich aber deine Antworten nerven mich langsam (meistens nur der Anfang deiner Antworten) und ich möchte dich herzlich bitten etwas netter bei deinen Antworten zu werden

zu der Frage
nimm einen sehr leichten Spieler
Toad, Koopa, Shy Guy oder Lakitu
ein sehr leichtes Kart
z.B. der Sode-Jet
die Kleinen Räder oder die Schwamm Räder
und dann den Sonnenschirm oder den Blumengleiter

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 13:03 von Terralink

@Terralink: Die Anfänge meiner Antworten nerven dich langsam? Tja, dann kann ich dir sagen, was MICH nervt: Immer diese Fragen über die Kartkombination mit der und der besonderen Wertung! Das können die Leute am besten SELBST rausfinden, weil ich oder generell wir hier nicht wissen, was für Kartteile der Fragesteller besitzt, und deshalb können wir dementsprechend auch nicht immer gut antworten, im weiteren Verlauf kommt es zu Missverständnissen oder Diskussionen wie "Ich hab diese Kartteil aber nicht, was soll ich dann machen und welches Kartteil soll ich stattdessen nehmen?" DAS ist nervig!

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 13:07 von -qwert-

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ja, qwert übertreib es doch nicht! Man kann auch den anderen helfen, deine Sacehn werden nämlich bald zum Spamm weil du das bei jeder Frage schon schreibst obwohl es eine gute Frage ist,


Zur deiner Frage: Lakitu+Wolkenkart+kleine Räder können sehr weit fliegen,

Aber wenn du einen Schnellen Charakter haben möchtest ist Metall Mario+ Bolide+ Dornengleiter gut, ich weiss es passt irgendwie nicht das der lange fliegen kann, ist aber so xD

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 13:13 von gelöschter User

War ja klar, dass du jetzt ankommen und deinen Senf dazugeben musst, Buntline. Und zur Info: Ich HABE dem Fragesteller geholfen.

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 13:16 von -qwert-

Naja, nur zur Info du hast seine Frage nicht richtig beantwortet er fragte nach eienr Kartkombi und nicht warum er so schnell fällt xD

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 13:25 von gelöschter User

Ich antwortete, dass er sich die Kartkombi selbst herstellen sollte. Und ich habe ihm noch einen Tipp gegeben, um das allzuschnelle Runtersegeln zu vermeiden - Und jetzt Schluss mit dem Mist hier, sonst artet das noch in eine echt nervige Diskussion aus. und auch, wenn ich für mein Leben gerne diskutiere - In dieser Frage nicht.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 13:28 von -qwert-

Ich muss -qwert- trotz allem recht geben,jede 5te Frage hat
ürgendetwas mit Kart-Cominationen zu tun.Und ich muss sagen das nervt mich auch ein wenig.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 13:32 von Mario_Player

Danke, Mario. Vielleicht bin ich nicht immer nett zu diesen fragestellern, okay, aber ich meine, wen würde das andauernde immer die gleiche Frage beantworten denn nicht nerven?

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 13:33 von -qwert-

Aber es gibt auch immer mehr Mk7 Neulinge xD

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 13:35 von gelöschter User

Klar. Aber selbst die können erstmal ausprobieren - Denn, mal ehrlich: Macht nicht gerade das Kartzusammenstellen am meisten Spaß bei mario Kart 7?

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 13:38 von -qwert-

Ne, gewinnen macht am meisten Spass xD

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

Gewinnen. Mit der eigenen Kartkombi gewinnen - Letztendlich läuft es doch darauf raus.

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 13:42 von -qwert-

Auf meine Kartkombi bin ich nicht selber darauf gekommen, sonder wegen den rekorden im time trail bolide+slick+dornengleiter xD

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 13:43 von gelöschter User

Ob man Gewinnt oder Verliert ist doch schei* egal..
Man soll spaß dran haben ^^

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 13:46 von gelöschter User

Eben, Sasuke. Und meine Meinung ist: Eines der Dinge, die bei Mk7 am meisten Fun machen, ist die Möglichkeit, sich sein Kart selbst zusammenzustellen.

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 13:48 von -qwert-

Oh Mann, schon 17 Antworten - Belassen wirs dabei und hören auf, hier weiterzudiskutieren. In dieser Frage wurde wahrlich schon genug gespammt. Und somit:
--Imaginary Close--

Antwort #17, 27. Januar 2012 um 13:53 von -qwert-

uh da hat der harte -qwert- wieder zugeschlagen...

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 14:46 von Felashix

@Felashix: Ich spare mir einen Kommentar auf deinen absolut geistreichen Beitrag, weil ich keinen Bock auf streit habe.
Der Klügere gibt nach. Also, Man schreibt sich.

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 14:55 von -qwert-

Tschuldigung das ich hir eine Diskussions Frage gestelt habe.
Bin neu auf spieletipps und wuste das garnicht, das schon jeder nach ner Kart-Combi gefragt hat.

Antwort #20, 27. Januar 2012 um 15:50 von ZOCKDOG

Passt schon ,jetzt weißt du es ja ;)
Und es macht wirklich mehr Spaß, die Karts selbst zu kreieren. Die meisten Kart-Fragen hier handeln von Dingen wie "Was ist die BESTE Kartkombi", das ist natürlich völliger Blödsinn, denn es gibt keine beste Kartkombi.

Antwort #21, 27. Januar 2012 um 16:07 von -qwert-

Haha,ihr und eure Disskusionen immer xD Da lach ich mich immer kaputt xD

und wie qwert es gesagt hat,finde es an besetn selbst raus,denn eig. ist jeder mit einem anderen kart besser ;)Du musst nur auf das gewicht gucken,je weniger,destso besser :D (Ergibt irg. Sinn...;D

Antwort #22, 27. Januar 2012 um 19:12 von samsonlillimaja

ist doch egal

Antwort #23, 28. Januar 2012 um 09:57 von shyguyboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)