flugtier (WoW - Cataclysm)

weis einer woher ich ein (drache) bekomme ?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 13:00 von Yakuse

6 Antworten

Da gibt es einige Möglichkeiten ;)

Die einfachste wäre die, das du nach HD3 oder 4 gehst, weiss nicht mehr genau welche, die nennt sich auch: Reinigung von Stratholme.

Diese musst du auf hero besuchen, nun erscheint beim betreten der Stadt in der Instanz oben ein Timer.

Du musst es nun schaffen, das du bis kurz vor den Endboss kommst, bevor die Zeit abläuft.

Nun biegst du nicht nach rechts zum Endboss ab sondern nach links, dort steht nun ein einfacher Boss, falls man den überhaupt so nennen darf^^

Nun einfach umhauen und looten. Er droppt nun zu 100% einen Bernsteindrachen um den gewürfelt werden darf.

Solltest du Pech haben, gehst du einfach nochmal rein, der Boss samt Loot ist immer wieder da.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:08 von Lufia18

aso okay kann man auch einen drachen kaufen wie z.b scherben welt ...ich weis jetz net op es ein drachen in der scherbenwelt gibt ...

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 16:05 von Yakuse

es gibt nur 1 Drachen in der Scherbenwelt: Den Netherdrachen.

Nur für den musst du so lange Ruf farmen bis du bei ihnen Ehrfürchtig bist, zudem musst du davor im Schattenmondtal eine Questreihe erfüllen.

Kaufen kannst du einen Drachen beim Wyrumpakt oder wie die hießen, aber auch bei denen musst du erst einen ehrf. Ruf erlangen.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 17:48 von Lufia18

aso okay ... und wie kann ich mein ruf steigen

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 09:40 von Yakuse

du kaufst dir bei ihnen den Wappenrock und machst einfach Instanzen, dadurch bekommst du für jeden besiegten Gegner Rufpunkte.

Der Drache kostet glaub ich 2k Gold.

Antwort #5, 29. Januar 2012 um 11:58 von Lufia18

aso okay :)

Antwort #6, 29. Januar 2012 um 12:14 von Yakuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)