Frage zu den 2 anderen games die darin enthalten sind (MGS HD Collection)

Hallo und zwar soll ja zu Metal gear Solid 2 dann Snake eater und Peace Walker auch noch Metal Gear und Metal Gear 2 enthlaten sein meine frage ist es auf der Disc oder bekommt man ein DLC dazu danke im vorrazs

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 13:16 von CumCum

12 Antworten

Die frage hat sich erledigt habe das game seid 7 uhr da :)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 08:35 von CumCum

Und wo sind die zwei anderen?! Habe die nicht ! :(

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 14:27 von monkaay

wenn du bei Snake eater auf pause gehts dannn auf Optionen da steht es als vor letztes oder vororletzes habe auhc eine frage an dich die EZ gun bekommt ammn die nur auf Very Easy und auf Europen extreme oder kann man die auhc auf nomal freischalten weil ich habe ein paar Kerotan vergessen und habe grad enochmal von neu wieder auf nomal angefangen kotz ^^ ich weis nur das man da alle Pflanzen und Tiere essen muss geht das auch auf nomal freizuschalten also dei EZ Gun ist bei mir schon 3 jahre her und im lösungsbuch sthet da auch nux bei bescheirbung auf agnz einfach oder ganz schwer

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 15:40 von CumCum

Danke vielmal :D !
Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht behilflich sein, weil ich ein MGS Neuling bin und meine Erfahrung mit dem Spiel erst noch machen muss :) Aber wenn ich denke schon, dass es auf normal gehen sollte ...

MfG monkaay

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 16:58 von monkaay

achso ok und kein Problem ^^ ich helfe gern und wenn du da neuling bist hilft dir bestimmt die seite weiter

http://www.metalgearlegend.de/metalgearsolid3_s...

und da du neu bist da erkläre ich dir das mit den Kerotan ok ^^ in Metal Gear Solid gibt es den Steahltanzug den bekommt man entweder wenn du ohne einmal arlarm auszu lösen es durch schaffst oder wie in Snake eater die Kerotan abschiest das sind so ne versteckten Plastikfrösche da gibt es 64 stück in den anderen Teill also MGS 2 auch ohne alarm oder indem man von allen die DogTakes (Hundemarken) abnimmst also mit der waffen bedrohen nur als info ;)

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 19:11 von CumCum

btw um alle erfolge zu holen muss man sowohl alle kerotans einmal machen und auch einmal ohne alarm durchs spiel gehen. genauso in teil 2 alle marken und einmal ohne alarm durchs spiel.

Zur Ez Gun ist mir persönlich nichts bekannt das man die auf anderen stufen freischalten kann. Finde diese waffe aber eigentlich unnötig da es viel vom spiel kaputt macht in dem sie den Tarnindex auf 85% hochjagt und somit so gut wie unsichtbar bist.
Für Leute die sich an ohne alamr auszulösen die Zähne ausbeissen sicher eine gute Hilfe aber sonst am besten die Finger weg. Auf Sehr einfach ist sowieso das ganze Prinzip im Arsch da braucht man im ganzen spiel eigentlich nichts zu essen wunden sind so selten das du so gut wie immer voll mit medizinischem zubehör ausgerüstet bist und naja das ist doch nicht der sinn vom spiel ^^

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 23:07 von Terra1988

richtig dieswegen spiele ich erst auf nomal und dann auf Extreme ^^ weist du was mich bei der MK22 stört das der Schalldämpfer so schnell weg ist das nervt daher die EZ GUN die ist immer leise ich laufe ja sonst ohne rum das es mehr spaß macht ;) dazu bin ich kein erfolgsjäger weist du ich habe bei noch keinen Game alle erfolge gehabt :) da es meiner meinung her zeitverschwändung ist aber gut istd as man sieht ob man wirklich alle Kerotan abgeschossen hat da der erfolg ja kommt :) im Lösungsbuch steht nur auf sehr schwer durch alle Pflanzen und auf sehr einfach halt immer im gepäck ^^

Antwort #7, 03. Februar 2012 um 10:00 von CumCum

das freut mich cumcum das du so spielst ja mit dem schalldämpfer hab ich auch oft meine probleme ^^
ich bin auch nicht unbedingt "der Erfolgsjäger" aber es gibt einige spiele die will ich hoch haben andere hingegen sind mir schnuppe. im Moment sind Mass Effect Duke Nukem Metal Gear die Titel bei denen ich mind über 900 haben will ^^
cumcum bisher ist es mir zwar bei Metal gear nnoch nicht aufgefallen das erfolge erst später angezeigt werden aber ich kenne einige spiele die absichtlich erfolge erst vergeben wenn zB die darauffolgende mission gemacht wurde.. ich versuchs zu erklären: Hitman Blood Money: Erfolg Kaufe jedes Zubehör für die Mp5. Dieser Erfolg bekommst du erst nachdem du alles gekauft hast und danach noch eine Mission abgeschlossen hast. Vill verhällt sich das gleich mit den Kerotans. Aber will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen.^^

Antwort #8, 03. Februar 2012 um 19:27 von Terra1988

ja habe ein Kerotan run für PS3 gesehen da stande so 30 sek bis 1 min später dann alle Kerotan da hier die erste reihe und das 1 in der 2 http://www.youtube.com/user/cvg/videos wenn es dich interesiert ;) naja ich mache die Kerotan weil ich das mit ohne Alarm nicht schaffe mache es zwar wie manche auch Europe extrem machen aber klappt bei mir nicht so ka warum ^^

Antwort #9, 04. Februar 2012 um 10:02 von CumCum

ja für kein Alarm brauchst du Geduld ich mag das'^^

Antwort #10, 04. Februar 2012 um 18:32 von Terra1988

ja das schaff ich irgendwie nie das machen einige auf extrem in 1 und halber stunde aber bei mir kappt das nicht :)und ich hab dir mal ne PM gesendet lies mal bitte bei dein Profil im post eingang :)

Antwort #11, 04. Februar 2012 um 19:20 von CumCum

so habe alle Kerotan der erfolg blinkt so etwa nach 10 sekunden auf habbe alle bei 1 versuch geschossen und getroffen beim Motorad ^^

Antwort #12, 05. Februar 2012 um 19:04 von CumCum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)