Super Rajang D: (MH Freedom Unite)

ich bzw wir (sind 3) haben probleme gegen super rajang xD zwar bisher nur 3mal gemacht und sofort gefailt aber er ist zu stark und 1hittet mich und einen anderen kumpel mit der Full Narga X (was ja klar ist..) wir wollten nur farmen was schief läuft und wir/die beiden anderen kein bock auf nen normalen kampf haben und ich ihn noch nicht solo machen will bzw kein quip dazu habe.

dazu haben wir eig es so probiert( lief bei High rajang super)

pitfall, 2 Uraltdr.holz(ls) 1 chaotische ordnung(hammer) ihn in der falle paran und stunen nur nach 2 mal para und 1 stun ist er raus und rage wo wir dan failen ;0

ohne das ganze gedöhns von para hammer undso, was für ein set und ne taktik bräuchte man um nicht 2hit zu gehen? wens hilft, wir können alles außer die fatalise machen bzw die nur in ner event quest

und wie könnt ich den wenschon solo machen was ich allerdings kaum will D:

mfg.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 13:59 von Kreuz_der_Rosen

12 Antworten

hol dir arnold^^

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:00 von philipp5991

und macht euch doch lavasioth rüssi dann könnt ihr nicht 1hit sein und esst einfach ma was vorher

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:01 von philipp5991

wen arnold jez ne OP katze is, nein danke sowas hab ich nicht nötig ;)

auch mit mut, egal wie wir gehen 2hit was nervt und tränke zockt außerdem essen wir immer.. sonst wärs ja unmöglich außerdem essen wir atk boost+140hp

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 14:04 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
und was sind das für tipps? xD will was verwertbares fürn kampf da ich den einfach nicht ausstehen kann :D

gibts den nich nen normalen G rajang?.. so wie Super Jho und Jho in Tri G?

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 14:07 von Kreuz_der_Rosen

das ist arnold &feature=mfu_in_order&list=UL

ich hab den zu zwit mit blitzbomben fallen und statusveränderungen(zu zweit) mit einer gun und der ukanlos rüstung in 40 min(leider 2 mall gestorben immer weil ich net aufgepasst hab) geschafft

rüstung: ukanlos rüstung
waffe:mystisches dreihorn(gun)
mystisches dreihorn ist eine sehr gute gun(leischte armbrust) und kann viel schießen(schnellfeuer mit streu stufe 1)

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 14:12 von maurice98

also die narga rüstung ist schon fast n cheat gegen rajang
rennt immer linksrum um ihn drumrum & haut ihn mit nem hammer.
das klappt so zu zweit schon ohne fallen.

wenn ihr ihn einfach nur farmen wollt:

ich kann mich nicht vorstellen, dass er 3 pitfalls und 3 schockfallen überlebt bei 3 hämmern.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 14:15 von chakra

der liebe arnold hat 100 rajang in einer quest geschafft(CQ)

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 14:21 von maurice98

ist doch egal ob er sowas schafft oder nicht? bringt dir doch nichts oder? xD

thx @ chakra, probleme gibts nur bei dem hässlichen hin her springen und dem arm gefuchtel (hab eh insgesamt nur 3 High rajangs gemacht und geschafft und die 3 G fails, also kaum/keine erfahrung gegen den.. regt nur auf dieses ständige 2hitten in der Rage^^

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 14:28 von Kreuz_der_Rosen

achso.
dann grundlegendes zum nich-verprügeln-lassen:

rajang hüpft von ihm aus gesehen immer zuerst nach links.
deswegen ist es pflicht immer von dir aus gesehen linksrum um ihn zu rennen.
dabei kannst du ruhig mit R schläge von hammer aufladen.
wenn er den fuchtler fertig gemacht hat oder den lauf und mit dem rücken zu dir steht, lässt du los & er bekommt n fetten klotz geballte energie auf die schnauze.

mit der narga rüstung kannst du dich frontal durch den arm-fuchtler durchrollen, also der sollte keine probleme machen (nur keine angst haben, man kann wirklich komplett durchrollen mit ausweichen +2)

joa. bei schockfallen aufs maul & bei fallgruben auf den rücken ( man trifft den kopf beinahe nie, da er so zappelt)

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 15:09 von chakra

okey danke, an was für nen hammer würdest du denken? das einzigste was ich hab wäre wüstenkonus, chaotische ordnung und Klaue des schicksals mit der narga X und schärfe+1^^

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 15:27 von Kreuz_der_Rosen

also das ist das beste was es von ihm gibt^^ &feature=related denn rest hat er gelöscht


man kann sich die spielweise anschauen und es nachmachen

z.b.das mit kirin und dem gs wusst ich net

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 16:51 von maurice98

mir is nochwas eingefallen
hab in meiner narga rüstung die natürliche erholgeschwindigkeit mit juwelen erhöht ( rajang lässt sehr viel rot wenn er dich mal haut. dann geht das schnell wieder voll)

wüstenkonus hat zu wenig für ein g rajang, aber chaotische ordnung ist perfekt schon.
vorallem zu dritt.
wenn ihr euch gut absprecht machts so:
einer legt die falle.
wenn rajang reinläuft verprügeln 2 ihn & der 3. legt wieder ne falle in der zeit.
wenn ihr das macht bis 9 fallen weg sind hats keine chance.

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 19:14 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)