Eine Frage (WWE '12)

Manche sagen ja jeff hardy kommt diesen sonntag (Royal Rumble 2012)zurück naja ich hoff es das er zurück kommt. aber glaubt ihr in wirds dann als DLC geben mit seiner neuen Entrance Musik und Titantron. Wäre nett wenn jemand antwortet

MFG Tune

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:05 von gelöschter User

11 Antworten

Nein Nein und nochmal Nein. Jeff Hardy ist und bleibt bei TNA. Warum sollte ein TNA Superstar zur WWE nur für eine Nacht zurückkomen. Kompletter Schwachsinn wer das Gerücht in diese Welt gesetzt hat.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 14:19 von The-Rock-619

Also Ich gebe The-Rock-619 Recht Jeff Hardy wird nicht zurückkehren zur WWE.
Und beim Royal Rumble wird wieder einige Überraschungsteilnehmer geben, mit denen aktuell noch niemand rechnet.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 14:45 von TheCuttingEdge

Ich habe auch so meine Gedanken wär alles für eine nacht oder länge zurückehren könne, welche wären deine Edge?

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 15:20 von 93Thomas

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Also Ich Hoffe das Dusty Rhodes , Shawn Michaels , Brock Lesnar , Stone Cold Steve Austin für Eine Nacht Zurückkommen

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 15:29 von TheCuttingEdge

Brock Lesnar kommt vlt sogar als langzeit wieder zurück ( er hat es zumindestens vor ) HbK kehrt nicht für eine nacht zurück ;)
Goldberg könnte ich mir vorstellen,
Undertaker ist auch schon wieder (laut meheren quellen ) wieder fit und könnte als übberaschung kommen ) (Fehde ist geplant undertaker vs Triple H - Wrestlemaina ) ja ich weiß das gabs schon soll ein rematch werden wohl.. so wie bei HbK kariere gegen Serie

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 16:09 von 93Thomas

Ich denke auch Dustin Rhodes oder auch bekannt als Goldust wird beim Royal Rumble dabei sein. Schließlich war er einmal bei SmackDown und ich denke er wird nochmal gegen Cody Rhodes in einem Match antreten.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 16:17 von The-Rock-619

goldberg würd nie mehr wwe kehren

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 16:23 von TheCuttingEdge

wie wäre es mit Khali,Lashley,Batista,Matt Hardy oder Brock Lesnar?

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 16:24 von John-Cena-619

Cena du kanns den namen " Hardy " kannste mit verbindung WWE vergessen..
Batista auch nicht der hat nur noch seine Filme im kopf ;)
Khali hat genug mit siner indy - wrestling schule zu tun ,
( höhstens one night only )
Goldlust ist schon fest eingeplant für ein match bei Elimation chamber ppv gegen sein bruder .. )

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 16:38 von 93Thomas

und was ist mit Lashley und Lesnar?

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 17:29 von John-Cena-619

lesnar will zur WWE zurück sogar als langzeit wrestler die frage ist will WWE das wird intern diskutiert, Lashley will "irgendwann" zurück ..

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 18:44 von 93Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)