zwei Wii konsolen - Unterschied? (Animal Crossing - City)

Ich kauf mir nemnächste die Wii konsole,jetzt ist mir aufgefallen das es ja zwei verschiedene giebt,eine die steht (die typische denk ich mal) und eine etwas dickere die liegt,was ist den bitte der unterschied dazwischen ? Und welche ist besser oder welche habt ihr ?


















und noch etwas,welches wii paket findet ihr besser,das wo mario kart dabei ist,oder das wo Wii sports dabei ist ^^
danke im vorraus :)

Ps:Ich stelle es absichtlich hier weil ich ein riesiger Animal Crossing Fan bin *___* Dazu auch noch ne Frage,wie wirkt sich die steuerung aus?

danke schön für antworten :D
lg Hp7

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 14:40 von HarryPotter7

2 Antworten

das mit der wii weiß ich nicht. Aber du kannst die wii auch normal auf die seite hinlegen und hinstellen. Ich finds mit dem mariokart besser auch wenn kein lenkrad dabei ist.

Das mit der animal frage versteh ich nicht ganz. Ich spiel immer mit nuchuck. da ich ohne immer auf den bildschirm zeigen muss mit dem nunchuck kann ich halt besser spielen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
der unterschied is nur im design

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)