Koop Gegner für Schätze (Uncharted 3)

Ich weiß es ist keine Frage, aber weil immer so viele Fragen habe ich hier eine Liste mit den Feinden die die Schätze für Charakter-Designs droppen:

Borneo:

1. Schatz: Bossgegner mit den drei Granaten am Anfang.
2. Schatz: Gepanzerter Feind am Wasserfall.
3. Schatz: Leutnant Draza am Ende.

Schaltet das Spieler-Design Dschingis Khan frei!


London Underground:

1. Schatz: Bossgegner mit drei Granaten in der Bibliothek.
2. Schatz: Bossgegner mit dem Hammer am Ende.

Schaltet das Spieler-Design Sir Francis Drake frei!


Donut-Drake im Kloster ist aufgrund eines Bug's nicht zu erhalten!


Syrien:

1. Schatz: Bossgegner mit der Streubombe am Anfang.*
2. Schatz: Bossgegner mit drei Granaten bei der zweiten Götze.
3. Schatz: Bossgegner mit der Pak-80.

*Der Bossgegner am Anfang droppt alle Schätze!

Schaltet das Spieler-Design Skelzor frei!


Flughafen:

1. Schatz: Lazarevic am Ende.
2. Schatz: Flynn am Ende.
3. Schatz: Eddy am Ende.

Schaltet das Spieler-Design Marco Polo frei!

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 15:06 von gelöschter User

7 Antworten

Das gibt es schon bei Tipps & Cheats.
Einmal reicht !

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:51 von gelöschter User

bei borneo hat draza bei mir den silbernen und golden gedroppt

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:19 von lichtschalter

Ich habe borneo einmal so aus spaß gespielt(extrem schwer)und da hat bei mir ein ganz normaler mensch ein schatz fallen lassen und das war ganz am anfang wo es einen boss noch garnicht gab.wie geht das?

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 10:33 von bosser05

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Freu dich Kanon -.-
Ps. Du bist schlecht in Uncharted, hast gegen unseren Clan verloren

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 22:07 von gelöschter User

Also der Boss bei Syrien am Anfang droppt auch alles für Skelzor ?
Danke im Vorraus

Antwort #5, 16. Februar 2012 um 12:56 von StarKillery

Ich habe auf Schwer und Extrem schwer alle Koop durchgespielt und habe noch nie einen Schatz gedroppt! Die Schätze wie Hüte für normale Char. die ich auf einfach oder normal doppe, habe ich auf schwer und extrem schwer gedroppt! Kann mir einer das vielleciht erklääären?

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 13:03 von CrazySanel

Könnte es sein wenn man Sir Francis freischalten will das der eine schatz verbuggt ist weil Mein freund und ich habe es schon 20 mal versucht und er kommt nicht.

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 21:40 von EpicFall0uT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)