Was jetzt ? (Skyrim)

Hi, hab mal wieder ein kleines problem in skyrim ;)
Heute wollt ich die hauptmission eine unendliche geschicht machen . Ich ging zu ulfric sturmmantel und wollte ihn vom waffenstillstand überzeugen doch ich kann mit ihm nicht reden er sagt immer das ich eine mission von galmar machen muss . dann hab ich die mission gemacht und sollte mit galmar reden um die mission beenden zu können ,kann auch mit ihm nicht sprechen oder die mission abschliessen ... was soll ich jetzt tun ,ist das vlt. ein bug oder so , danke schonmal ^^

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 15:33 von ericmeyer

3 Antworten

weißt du, himmelsrand is in 2 teile gegliedert, da eine is von kaiserlichen besetzt und dat andere von sturmmäntel. ich hatte das gleiche problem, aber ich wollte zu den kaiserlichen. dan hab ich den auftrag ausgeführt und sollte dann mit lekka reden, hab ich aba nich gemacht. den quest hab ich erfüllt aba nich abgeschlossen. bei dir weiß ich jetzt nich so genau, must ma gucken welchen quest du noch von den hast und dann mit ulfric labern

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 15:48 von Dovahgekiint

Den Bug kenn ich ebenfalls, der ist in beiden Fraktionen vertreten, den der Sturmmäntel und der kaiserlichen Armee, wird in der PC Version 1.4 Beta gepatcht (so steht es jedenfalls im Bethesda Blog).

Nun, das wird dir jetzt wohl wenig weiterhelfen, ob du nun die PC/PS3/Xbox Version besitzt, der Bug wird nicht so einfach verschwinden ohne Patch.

Bin vom testen zurück, hier das Ergebnis meiner ~langweiligen~ Bugsuche:
Wenn die Quest "Eine unendliche Geschichte" und "Die Zackenkrone" gleichzeitig laufen, wird Galmar Stein-Faust erst mit dir reden, wenn die Zackenkrone abgeschlossen ist, nur zu blöd das es nicht geht. Aufm PC hab ichs mit den Setstage Command ausprobiert es klappt es, aber auf der Konsole (natürlich) nicht... Doch es gibt eine andere Lösung. Beseitzt du ein Save, was vor der Unendlichen Geschichte beginnt? Wenn ja, lade es - kämpfe dich zur Zackenkrone durch - Sprech mit Galmar - speichere ein extra Save und starte nun die unendliche Geschichte. :D

Ich besitze übrigens 254 Saves auf der Xbox Festplatte und 165 auf dem USB Stick, vor & von jeden noch so kleinen Quest um mich schnell zum Ort des testen hinzukatapultieren. xD

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:15 von paper007

Danke! :) werd ich mal versuchen aber schon blöd der bug -.-

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 19:24 von ericmeyer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)