Naruto Story Mode (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich hab die Frage schonmal gestellt aber jezz hab ich mehr infos.. checkt mal diese seite http://www.saiyanisland.com/2012/01/naruto-gene... da stehen immer die neusten scans und infos zum spiel :D und da steht dass diese story nur kämpfe sind und halt die anime szenen bzw. filmmaterial 65min.// villt. hab ich mich auch verlesen :D
PS: Die frage war "Wie wird jezz eig. die Story ablaufen?"
Danke im Vorraus
Mfg Abi

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 15:36 von Abi_The_Gamer97

8 Antworten

ich weis net wo du grade warst aba die seite ist schon längst bekannt

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 15:43 von Strohut

was hat das mit meiner frage zu tun`?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 15:44 von Abi_The_Gamer97

Ja ist doch schon bekannt dass die Story nicht mehr so mit rumgehen ist da die Entwickler sih auf den online Mode in die neuen Features spezialisiert haben und soo die Story nicht mehr wie früher machen konnten

Finde ich aber auch besser so

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 15:48 von mance

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nichts wollt nur ma drauf hinweisen

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 15:48 von Strohut

mance find ich i.wie shade :D aber ich werde auch nur sehr viel online spielen also is es ned soo schlimm und danke :D und Strohut jo ich weiß :D

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 17:48 von Abi_The_Gamer97

Ja aber die Story spiele ich ehh nur einmal durch dann muss die nicht soo toll sein lieber der online Mode weil man da später ehh am öftesten ist ;D

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 18:21 von mance

Naja der Storymodus wird aus der perspektive von über 10 Charas erzählt. und zwar von Anfang an, bis zum reunite Kampf von Team 7. Viellciht sogar bis zum Fall of Truth. Das wie in Storm 1 oder 2 zu machen wäre auf Dauer einfach nervig, und ein bischen original Anime Content zu schauen is doch supi. Ich find den aboslut ok so. Die Laufwege haben schon bei Storm 2 genervt wenn man einmal durchgspielt hat. Imme rhin und he und hin und her. Stell mal vor wie das ist wenn du 10 Stories spielen musst die durch den kompletten Naruto UND Shippuuden Anime gehen. Da würd ja jeder kirre bei werden O.O

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 03:26 von Randy19

man könnte aber auch theoretisch einen Mittelweg zwischen Storm 1 & 2 finden und das nervige SINNLOSE herumrennen und nebenmissionen machen weglassen...zumindest nebenmissionen die man machen muss wie in Storm 1.
Mir persönlich wird das herumrennen sehr abgehen.

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 12:50 von Davolito41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)