Letzte Mission (Mass Effect 2)

Kackt man bei der letzten mission auch ab wenn man auch nur von einem einzigem teammitglied die loyalität nicht hat und wie sollte ich am bessten die gruppen aufteilen.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:08 von Assasin_Milan

4 Antworten

ach ja und soll ich das shuttle nehmen oder es mit der normandy riskieren ich hab alle upgrades für die normandy und wie gesagt ich hab von allen crewmitgliedern die loyalität erlangt nur die von jack hab ich wieder verloren als ich sie im streit gegen miranda wütend gemacht habe.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 16:22 von Assasin_Milan

Die Loyalität ist nur eine Chancenverbesserung, sie schützt dich nicht aber ohne kannst du es auch locker schaffen.

Die Aufstellung sollte so aussehen.
Tali, Legion oder Kasumi gehen in den Schacht.
Garrus führt das zweite Team.
Nun hält Samara die Barriere und Miranda führt das zweite Team.
Mordin oder Jack sollten die Crew zurückbringen.
Und zum Schluss kannst du mitnehmen wen du willst aber die Waffenstarken sollten das Tor halten, also Grunt, Garrus und Thane.

Bei jedem Abschnitt gilt aber deine Zeit da du ab einer bestimmten Grenze ein Mitglied verlierst.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:13 von watchmen

Danke für die Antwort bin grad am zocken und werde es mal so versuchen wie du es mir erklärt hast.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:33 von Assasin_Milan

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
In der Auftsellung gibt es Variablen aber das ist die sicherste Methode.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 17:31 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)