Süchtiger Bf 3 Kumpel (BF 3)

LEST ES EUCH ERSTMAL DURCH BEVOR IHR ANTWORTET!

Ich weiß nicht genau, ob die Frage hierhin gehört, aber ich habe nen Kumpel der von Tag zu Tag süchtiger wird. An einem Tag, macht durschnittlich 350 Kills und das mit einer Waffe welche zudem eine Bolt Action Sniper (egal welcher. Momentan L96)ist. Jedesmal wenn er on ist, fragt er mich ob ich mit ihm mitspielen soll, was ich auch immer mache, weil ich ohne ihn das Game garnicht erst gekriegt hätte und mich iwie verpfilchtet dazu fühle^^. Es macht aber echt kein Bock mit ihm zu spielen da er so en Hardcore Pro und wirklich IMMER Mvp wird (außer er spielt mit seinen Pro Freunden). Was soll ich tun? Bf 3 ist echt en geiles Game, aber ich kann nicht 5h am Stück mit einem Pro wie ihm mithalten.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:34 von Gorpi12

2 Antworten

Sag doch mal, dass du gerne mal alleine zocken würdest.
In Skype, Origin und Battlelog kannst du dich ja auch als offline sichtbar einstellen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 16:42 von thunder-knight

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie geht das?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 16:53 von Gorpi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)