Was soll ich mir kaufen Dragonball Z Ultimate tenkaichi oder Dragonball raging blast 2? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ich habe die Wahl zwischen Dragonball Z Ultimate tenkaichi und Dragonball raging blast 2. Deswegen wollte ich nur fragen welche meinung ihr zu meiner Frage habt.


Ich hoffe auf hilfe thx;)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:35 von minato2000

9 Antworten

Meine meinung zu deiner frage ist: Die hab ich schon 10 mal auf spieletipps gesehen ^^


Nun mal im ernst, wenn du vielseitige kämpfe wilst mit viel freiheit und einen haufen charakteren dann RB2

Willst du ne Gute story spielen mit anime-zwischenszenen und einem eigenem helden zum anpassen mit eigener kleiner story dann UT.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 16:45 von (LAXO)

danke das ist sehr hilfreich

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 16:59 von minato2000

ultimate tenkaichi ist ein drecksspiel

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Amphibiosantera

Was machst du dann hier?

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:13 von (LAXO)

(LAXO) das gleiche wie ich die leute davor warnen das Game nicht zu holen RB2 HOLEN

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 22:48 von AlboTheKiller

*zu holen (nicht nicht zu holen)
Hol dir Rb2

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 09:17 von AlboTheKiller

jup rb2 macht mehr fun dbut hat einfach zu wenig kombos eingebaut da hilft die grafik nich wen du zum 50mal das selbe machts wirds nich unterhaltsamer

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 14:25 von Pacilo

aber rb2 fehlt story da helfen die charakter auch nicht aber ich habe beide games dbrb2 und dbut beide machen fun

Antwort #8, 29. Januar 2012 um 18:30 von kinggohan64

Mal ehrlich als ob RB2 so übermäßig viel Abwechslung bietet. Charaktere werden eh immer die selben genommen, ganz besonders Online weil man ja sonst verlieren könnte wenn man mal keinen übermächtigen SSJ nimmt. Man kann sich an RB2 ebenso satt sehen wie an UT. Aber immerhin gibts ne besser erzählte Story.

Weniger Chars macht ja eh nichts, weil man mit den meisten eh nicht gespielt hat. Was habe ich von 20 Charakteren mehr, die keine Sau spielen will. Super, noch mehr waschlappen oder der 4te Vegeta zum Auswählen. Das bringts natürlich. In UT kann ich dafür aber nen eigenen charakter erstellen. Zar hat man diesbezüglich keinen Modus wie in Beispielsweise Tekken oder Soul Calibur, aber die Auswahl genügt an Veränderungen.

Meiner Meinung nach, du solltest dir beide Spiele mal ausleihen, von nem Freund oder Videothek fürs Wochenende, da der Kampfmodus in UT wirklich etwas ist das nicht jedem gefällt (ich glaube die meisten verstehen den strategischen Hintergrund nur nicht und das diesen gespame ein Ende gefunden hat, finde ich eher positiv. Man konnte in RB2 mit manchen Char ständig das selbe machen und dadurch einfach gewinnen)

Wenn du dir die Spiele nicht ausleihen kannst, kauf dir RB1. Ist billiger, hat nen storymode und die chars die du dann nich hast wirst du nicht vermissen. Ausserdem sah der Animestil sehr gut aus.

Antwort #9, 06. Februar 2012 um 19:46 von Bunkerbewohner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)