Die HD Collection (Kingdom Hearts 3D)

Ich wollte mal wissen da ja am 10 Geburtstag nicht die HD Collection kommen wird sondern dieses Komische und ziemlich entäuschende 10 Annivarsy Box wollte ich mal wissen ob die HD Collection noch kommen wird und längst schon in Arbeit ist denn Nomura sagte ja noch im Interview das ein geheimes Team an einem KH Arbeitet und er hatte es ja auch schon bestätigt das eine HD Collection in Arbeit wäre

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:40 von gelöschter User

5 Antworten

lol wann hat er denn gesagt das an einer HD Collection gearbeitet wird? Er hat nur gesagt das er gern eine machen würde.

Jedenfalls ist das jetzt wahrscheinlich die angekündigte Überraschung obwohl mich das nicht sehr überrascht und ne HD Auflage würde ich auch nicht wollen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:14 von RiKu-man

die Box ist mit sicherheit nicht die Überraschung, zumal es noch 1 Monat dauert bis B-Day von KH ist, da wird noch was kommen wenn es soweit ist.

ob nun ein HD Remake kommt beim 10ten B-Day wird man ja sehen aber es wird so oder so mal eine Kommen wenn nicht dieses jahr dann die jahre darauf.

es wird wohl dann auch noch ein Dickes Interview kommen so wie es üblich ist.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 20:43 von olyndria

Wäre interessanter wenn recoded und days wenigstens bissel aufgehübscht werden würden. Mal überraschen lassen.

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 17:01 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
was ich klasse fände wären ja kh2 final mix und/oder eine deutsche version von re:chains of memorys aber ich denke mal nicht dass es dazu kommen wird

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 16:35 von gamesfan95

das wäre mal cool wenn nomura im interview was über KH3 erzählt

Antwort #5, 01. April 2012 um 20:23 von TheUltimateedge335

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)