Den wissenschaftler retten aber wie? (Firefighter)

Ich habe den Prof. gerettet und da ist die blaue flamme muss ich alles nochmal neu machen gibt es einen Trick bitte helft mir... ich probiere das seit stunden

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 16:42 von KevNad

2 Antworten

Hallo,

wenn du die Flamme zum Schluss meinst, dann kann ich dir helfen.
Am Anfang der Treppe rechts (wenn man nach unten schaut) ist eine Leiter, die muss man hinunter rutschen und das Ventil schließen.
Dann die Leiter wieder hoch und den Mann raus tragen.

Servus
Simon

Antwort #1, 22. März 2012 um 14:05 von rekrut98

Hey,

solltest du aber die Flamme am Anfang meinen, nachdem man in das 1OG geht. (Welche immer mal wieder ausgeht)
Dort ist es nämlich ein bisschen Tricky. Du musst den richtigen Moment abwarten und gleich nach dem die Flamme ausgeht losrennen.

LG
Marc

P.S. Wenn du wirklich die am Ende meinst hat rekrut98 die absolut richtige Antwort für dich.

Antwort #2, 09. April 2012 um 23:29 von marc330

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)