gerudo: sege? (Zelda Ocarina of Time 3D)

ich bin in gerudo und habe gelesen das man davon einem zimmermann eine sege krigt.
aber das sind ja nu 2 leute nähmlich:

der eine im zelt
und der andere fette der draußen steht
von keinen von denen krig ich eine sege

von wem sonst?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:19 von elisabeth-1_23

5 Antworten

du bekommst von einem anderen die säge du musst denen dann die säge BRINGEN

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:23 von Rouru1996

ja aber von wem bekomme ich die denn?
und wo?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:33 von elisabeth-1_23

puh...da kann ich nicht helfen ist nur so, dass irgendwann in der geschichte sowas kommt, dass du ein gegenstand bekommst den du immer jemanden geben musst ich glaub am anfang musst du im verloren wald bei diesem "gestörten" der gibt dir irgendwas, dass du weitergeben musst an so eine hexe in kakariko die gibt dir dann auch was für eine person und das geht dann solange, bis du am ende ein weiteres schwert bekommst (zwischendrin eben mit der säge weitergeben)
Also ich bin mir nicht sicher bei welcher person diese "Kette" beginnt sagen wir mal so irgendwann sprichst du mit jemanden der dir sagt:" bring ...zu ..."
sorry wenn ich nicht so helfen konnte

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:48 von Rouru1996

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
doch doch
die kette beginnt bei huhn kiki das ich talon zeigen soll und dann zu der frau zurückbringen soll.
sie gibt mir dann irgendetwas
ich bin dann also nach kakori um ihn zu suchen
aber als ich da war hat alles gebrannt und shiek hat mich zum schattentempel geschick.
ich komme beim schattentempel gerade nict weiter also wollte ich in dr kompletlösung gucken aber der ist da gar nicht vorhanden und jetzt weis ich nich was ich machn soll

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:01 von elisabeth-1_23

... bist du in diesem brunnen?

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:14 von Rouru1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)