Schaut Unten Nach (Naruto Ninja Storm Generations)

Hallo Leute ich bin neu hier und ich habe eine Frage. Also Was ist an dem spiel das gute und das schlechte? Also was ist Positiv und Negativ?

Bitte schnell Antworten!

und noch eine Frage also Welche Spiel-Modi´s gibt es da zB: Versus Tranig halt so was..

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

9 Antworten

alles ist schlecht hol dir das spiel gar nicht

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:30 von gelöschter User

Deine erste Frage habe ich doch gescheit beantwortet...
Bist du schwer von Begriff?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

mrerdnuss sag mir wie hässlich du bist

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
modes:versus mode,turnier mode,online mode XD,survival mode

positiv:
-75 charas
-survival,turnier mode gibts jetzt
-neue,längere story
-sammelkarten mit codes gibts womit extras frei geschaltet werden(manche sehens aber als negatives)

negativ:
-es gibt 15 charas die NUR support sind
sonst fehlt mir nichts negatives ein XDD

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:35 von codzocker00

mir fallen sowiele negative sachen ein hätte ich es geschrieben hätte ich dafür 9999.. zeilen gebraucht

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 17:36 von gelöschter User

@onepiece100: dann schreib mal alles und wenn es in einen Text nicht rein passt dann mach mehrere,wenn du das nicht kannst dann halt dich einfach raus anstatt einfach nur zu sagen:des ganze spiel is scheisse aber ohne begründung.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 18:07 von icola

@icola : ignorieren wird doch mal alle onepiece100 (wurde so oft vorgeschlagen/ erwähnt, aber keiner hält sich dran ?) Einfach nur ihn/sie schreiben lassen und nicht bechten.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 18:15 von DarkDragonfire

@DarkDragonFire ja ok hast schon recht ist besser

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 18:28 von icola

Also ich werds mir auf jedenfall holen. Warum? Neuer STorymodus, Extrem viele Charas, Viele neue und gute Modi, Ich hab Storm 2 nur für Xbox. Und statt mir das nochmal für PS3 zu holen damit ichumsonst online zocken kann kann ich mir lieber das neue holen oder? Vieles Positives, nur wenig negatives, da das spiel noch nicht ganz draußen ist kann sich noch vieles ändern.

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 03:13 von Randy19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)