hey leute ;) (Skyrim)

habt ihr ein tipp für mich wie ich redekunst schnell lvl

und hier habt ihr noch ein video wie man durch ein glitch ganz schnell geld bekommt schneller als durch andere ssachen :)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:31 von monsterhunter44

3 Antworten

Beide Glitches wurde schon zigmal gepostet, aber danke dir. Nun kann ich deine "Frage" als Antwort nehmen, wenn wieder einer nicht weiss wie man sich aus der Stadt Weißlauf "glitchen" kann, verlinke ich einfach zu dir hin. ;)

Ich bleibe bei meinem Hexadezimal System Cheat, geht schneller und einfacher. ;P

P.S. Pass auf das dich die Anti-Cheater/Bug-Glitcher nicht anschreiben und dich voll nörgeln. Nur ein kleiner netter Warnhinweis von mir. ;D

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:38 von paper007

Was fällt dir ein einfach in jedem spiel rum zu cheaten?!

Scher, scherz ( habe nix dagegen:))

1. Reise nach rifton
2. Geh in die schwarzdornbrauerei
3. Sprich mit "ungrie" dem wirt
4. Wâhle " erzähl mir eitwas über marven schwarzdorn" aus
5. Überrede ihn.
6. Mach das so oft du willst biss du auf 100 bist, musst aber schon auf 20 oder 25 in redekunst sein sonst funktioniert es nicht...
Mfg

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

dankee schön ;)

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 14:46 von monsterhunter44

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)