Hilfe! (Sims 3)

Ich bin verwirrt... Da stand grad, dass das baby kommt und der sim ins krankenhaus befördert wird, aber da ist nichts passiert... was soll ich jetzt machen? hilfe!

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:38 von Emilie

4 Antworten

Also, du musst jetzt einen Namen eingeben wie er oder sie heißen soll und danach siehst du es ja schon wenn du den Namen gegeben hast. Du musst ein paar Sekunden warten und wenn du das Kind immer noch nicht siehst dann ist es bestimmt schon inm Haus oderso. Einfach dann Steuerkreuz nach unten drücken und auf das kleine Kind wechseln.

Melanie

Antwort #1, 29. Januar 2012 um 15:56 von Mellie99

wo kann ich den namen eingeben?

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 20:06 von Emilie

Also.Wenn dein Sim das erste mal Schwanger ist, musst du 2 Simtage warten, dann bekommst du eine Nachricht, das dein Sim ins Krankenhaus gebracht wird. Dann wird die Kamera zum Krankenhaus befördert und dann steht da ein Name: Chris
(Dann beim zweiten Kind kommt es geht die Kamera sofort zum Krankenhaus, beim dritten dauert es wieder zwei Tage und danach wieder sofort, usw...)
Es gehen aber nur 4 Kinder.Die Kinder können nicht sterben.Bevor sie sterben werden sie vom Jugendamt abgeholt, und es gibt keinen Weg sie wieder zurückzuholen.

Durch das Eingabefeld das dann da kommt, kannst du den Namen ändern.


ABER ACHTUNG:

Chris heißt jetzt nicht, dass es ein Junge wird.Bei meinem ersten Kind dachte ich, es wäre ein Junge (weil da Chris stand) und daruf nannte ich es James.Dann bekam ich die Nachricht, es sei ein Mädchen.

Bei allen steht Chris.
Habe leider keine ahnung, woran man das erkennen kann.Ich würde einen Namen nehmen, der sich bei Jungen und bei Mädchen gut anhört.
Ach und es sind keine Babys, sondern direkt Kinder ;)

Hoffe ich konnte die weiterhelfen.


LG: Icefire

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 22:29 von Icefire

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn ihr wissen wollt,was es wird solltet ihr erstmal wenn die mutter ins krankenhaus kommt abspeichern.Danach den Nammen geben,den ihr wollt.Wenn's dann beispielsweise ein junge statt mädchen ist ohne abuspeichern beenden.Danach wieder zum Zeitpunkt der Entbindung weiter spielen.Dann weiß man z.B,das es ein junge wird.Dann gibt man einfach einen jungennamen.

Antwort #4, 10. Juli 2012 um 19:12 von nassilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)