charaktere (Naruto Ninja Storm Generations)

kann mir jemand sagen wer alles in dem spiel geben wird

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:38 von gelöschter User

16 Antworten

du verletzt one piece stolz ja ganz schön mit deinen fanboy scheiss (= udn generve

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:40 von gelöschter User

ich meins erntzt kann mir jemand die naruto storm generation charakter liste aufzählen

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:41 von gelöschter User

Nö ...

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:45 von KnightofZero

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
&feature=relatedhttp://www.saiyanisland.com/interact/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-playable-characters/

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:45 von _Need_for_Speed_

Mist das falsche xD

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 17:45 von _Need_for_Speed_

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 17:46 von _Need_for_Speed_

da stellt er mal ne ernste frage und wird auch angemeckert, manchmal ist es hier echt seltsam

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 17:50 von hatakesakumo

Ich hab sie ja beantwortet ;D

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 17:50 von _Need_for_Speed_

was für knechts hahaha die frage war gar nicht ernst gemeint was für opfers die glauben mir noch

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 17:53 von gelöschter User

lol
wieso haste sie dan gestellt?
verschwende doch nicht deine zeit
zeit ist zu wertvoll um sie aus dem fenster zu werfen...

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 17:55 von MegaUltimateMaster

weil ihr opfers euch hoffnungen machen sollt das ich keine leute meht nerve hahahahahahhahahahahahahhahahahahahahhahahaha iht knechte

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

lol
dan mach weiter
es ist deine zeit wen du sie für unnötig hälst dan ist das deine sachen

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 18:00 von MegaUltimateMaster

oh man hobbylos naja lasst ihn ma machen er is in RL nichts^^

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 18:01 von gelöschter User

die summe der katheten im quadrat eines rechtwinkligen dreiecks ist gleich der hypotenuse zum quadrat

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 18:02 von hatakesakumo

y2-y1
_____
x2-x1

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 09:54 von Rotdrache

hier mal eine hobbypsychologische analyse von onepiece100:
erist genauso ein freak wie wir alle hier und ist sich dessen unbewusst bewusst. nun hat er aus seinem umfeld gelernt, dass dies etwas schlechtes ist(wodurch auch immer) und leugnet dies, indem er uns als schutzmechanismus runterzieht und uns symbolisch als eben solche freaks beleidigt, wodurch er sich mental automatisch höher gestellt fühlt.
Kann man übrigens in jeder fünften klasse beobachten

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 15:12 von anti-legi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)