ich, mal wieder (Pokemon Weiss)

hi,
nachdem ich 2monate kein internetzugang hatte, kann ich ja mal wieder fragen.
Gibt es irgendjemand der einen Wasserstein zuviel hat? würde dafür auch andere items wie meisterball oder andere steine hergeben.
Und wenn mir wider irgenwer erklären will, dass ich die dinger auch woanders hergrieg, dem sei gesagt das ich besseres zu tun habe als den ganzen verdammten Tag in Höhlen rumzulaufen...xD

thx schon mal

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:44 von Son-of-Satan

10 Antworten

Ich erinnere mich. Du warst ja der Drizzle-Typ mit KingDra und so von meinem Turnier, huh?^^

Nope, leider nicht. Aber wenn du Zeit hast dann lass uns am Sonntag mal gegeneinander fighten:)

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:02 von Pyton_Kage47

Ja, derjenige, der in diesem einen Kampf mit mir hatte, über den man sich streiten kann... *hust* Megahax *hust* ...

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:07 von gelöschter User

Warum forderst du dann nicht die Revance?
Btw Digga, klär das mit Sonntag - Ik hab Suchtdrang und will metzeln;DD

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:45 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich finde den thread mit dem Kampfvideo nicht mehr...
Kann es möglicherweise sein, dass du ihn im Posteingang iwo gespeichert hast? ^^"
Jedenfalls war Hax auf beiden Seiten... Nur das entscheidendste war am Ende ^^

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

was ist Megahax?
und am Sonntag kann ich erst ab vier, muss arbeiten :(

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 19:10 von Son-of-Satan

Hax sind Zusatzeffekte und Volltreffer von Attacken...
Und auch deren Nicht-Treffen ^^"

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

ich rieche irgendwas...ein Kampf liegt in der Luft! Und da ich leider bei dem Turnier damas nicht die möglichkeit hatte will ich jetzt auch kämpfen.

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

Ich wüsste zwar nicht, dich damals hier schonmal gesehen zu haben, aber von mir aus gerne morgen^^

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 12:15 von Pyton_Kage47

Gilford = Cogito

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 12:28 von gelöschter User

Danke für die Erleuchtung - jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen xD

Cogito war doch iirc der, wegen dem wir erst so spät anfangen konnten - du hast für 2 Stunden abgemeldet ^^"""
(Preddi war aber nicht besser tbh)

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 12:49 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)