An die leute! Sehr wichtig... (Naruto Ninja Storm Generations)

Leute von gestern noch ma...also wo waren wir stehen geblieben ihr süssis haha :DD
also hier könnt ihr drunter schreiben was ihr wollt und ich beantworte eure sachen :))
und was meint ihr mit lachflashes?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 17:55 von Tsunade-Hime

25 Antworten

mmmh da fällt mir ein itachi würde jiraiya besiegen

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 17:56 von hatakesakumo

lol^^
also ein lachflash ist wen man sich nicht mehr einkriegt vor lachen :D

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 17:56 von MegaUltimateMaster

@hatakesakumo da wäre ich mir nicht so sicher jiraya ist einer der besten aus konoha und gegen sein sennin moodo und seine rasengans hat nicht jeder eine chance :D

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:58 von MegaUltimateMaster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ihr seit alle opfers und freaks und und und ...

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 17:59 von gelöschter User

ihr seid ale vergewaltiguns opfaaa hahahaha husos muschis ich fike euchhhhh

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:00 von Penis_Guru

leute ich hab euch gestern geschrieben wieso jiraiya stärker ist itachi sagt selbst das er verlieren würde (= ohne zu wissen das jiraiya sage mode kann ja also damit is beantwortet das jiraiya stärker ist

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 18:02 von gelöschter User

@trungeta könnte sein aber sein susanoo ist eine harte nummer :D

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 18:04 von MegaUltimateMaster

das hat itachi so nie gesagt also bitte. desweiteren wissen wir nicht ob itachi zu dem zeitpunkt susanno schon konnte und gegen amaterasu ist der sagemode auch nichts

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 18:04 von hatakesakumo

hatake wird von meinem vater vergewaltigttttttttttttt

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 18:05 von Penis_Guru

gg amaterasu is sage mode nichts? man sry das ich das sage aber ihr wisst warscheinlich echt wenig^^ naja im sage mode werden reflexe usw erhöhrt und jiraiya kennt amaterasu O.o jiraiya würde ziemlich schnell etwas gg sharingan tuhes er schafft das jiraiya is ganz klar stärker^^

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

@hatakesakumo nicht schlecht hatakesakumo ;)
aber es kam noch nie zu einem treffen zwischen einem susanoo benutzer und einem sennin moodo benutzer also kann man es schwer sagen

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 18:06 von MegaUltimateMaster

laut narutos eigner aussage ist er im sagemode schwächer als sasuke mit susanno. das sagt doch alles. kein hat den sage mode so perfekt beherrscht wie naruto und sasuke konnte zu dem zeitpunkt nicht mal das volle susanno zeigen, also susanno besser als sage mode

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 18:08 von hatakesakumo

und itachi hat sehr großen respekt vor jiraiya musste mit Kisame fliehen und das bedeutet doch wohle indeutig das er geflohen is weil er wusste würden die beiden (sogar 2 xD) gg Jiraiya kämpfen das die verlieren würden^^

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

vlt ist er auch geflohen weil er naruto gar nicht haben wollte und eigentlich noch auf der seite von konoha stand aber das konnte er ja schlecht kisame erzählen

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 18:10 von hatakesakumo

wan sagt naruto das? und wenn ja stimmt wohl kaum im sage mode wird er genug power haben um gg sasuken susano durchzubrechen (=

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 18:11 von gelöschter User

bezweifle ich eher also für mich is eindeutig Jiraiya stärker ich sag mal 5 gründe^^

Sein alter=Mehr erfahrung
Sage Mode=sehr viel Besser
Schlau=er entwickelt sehr schnell sehr gute taktiken
Informationen=er weiß so gut wie alles über das sharingan was heißt das er sehr sehr gut vorbereitet ist und ein großen vorteil hat
Sage Mode(2)=er hat im sage mode eine dicke nase und deswegen muss itachi lachen und da greift jiraiya an <---- nur spass :P

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

lol hatakesakumo hat sehr gute argumente aber wie gesagt es ist nicht sicher wie ein aufeinander treffen ausgehen wird.

Antwort #17, 27. Januar 2012 um 18:14 von MegaUltimateMaster

eh als kiba fragt warum naruto sasuke nicht gekillt nach dem die zum letzten mal aufeinander getroffen sind. und das man durch susanno nicht durchbrechen kann auch nicht im sage mode hat man auch schon gesehen. hinzukommt das itachis susanno das schild hat wo nichts durch kommt und das schwert was mal so alles versiegelt

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 18:14 von hatakesakumo

Itachi hat an dem Tag mehrmals MS benutzt und war deswegen schon vor dem Kampf erschöpft . Ausserdem ist Itachi ja eigentlich nur wegen dem 3. Hokagen gekommen . Itachi ist stärker

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

kuckt naruto folge 85 dann wisst ihr das jiraya stärker ist omg und ihr kuckt jeden tag naruto oder seit besser geagt naruto freaks

Antwort #20, 27. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

da muss ich onepiece recht geben jiraiya is halt stärker ende leute :D

Antwort #21, 27. Januar 2012 um 18:15 von gelöschter User

susanno besser als sage mode
das susanno kennt jiraiya nicht
eh itachi ist wohl einer der schlausten überhaupt

Antwort #22, 27. Januar 2012 um 18:16 von hatakesakumo

ähmm ich denke jiraiya is doch schon etwas schlauer wenn es um leben und tot geht das aht man bei pain gesehen :D und susano is nicht besser als sage mode :D hängt vom benutzer ab und sasuke=müll mit susano was heißt das naruto sein susano zerfetzt^^
naja meine meinung pech für euch ende xD

Antwort #23, 27. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

@onepiece100 achwas freaks ist übertreiben

leute ich glaube das fürht zu nix ihr verteidigt den char den ihr mögt

Antwort #24, 27. Januar 2012 um 18:18 von MegaUltimateMaster

ich mag beide gleich :D

Antwort #25, 27. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)