Fanseite (Tales of the Abyss)

Hey, Leute, die Idee mit der eigenen fanseite hat mich nicht mehr losgelassen, sollen wirs durchziehen? Wenn ihr einverstanden seid, würde ich gerne admin machen :3. Aber da einer das nicht allein schafft, würde ich erst auf ein oder 2 Helfer warten. Na? Achja ich hätte da noch ne Frage zum Spiel xD naja, hab mir heute die VOICES angehört, und Natalia hat da was von Angels Breath gesagt, wasist das und wie lernt man das? und was bringt revive?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:14 von gelöschter User

4 Antworten

naja das mit der hilfe tat schon gehen bin zwar noch nicht soweit aber texte kan ich ziemlich gut verfassen. is halt auch noch die frage der kommunikation. naja warten wirs mal ab.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 23:04 von legender94

ICH MACH AUF ALLE FÄLLE MIT! :DD
hab aber von websites-design keinen schimmer :D

hmm angels breath ist die fof von revive.. und zwaaar... erde 8D

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 04:37 von AnimalCrossingFanNr1

ahaa, danke, und ich denke mit dem webdesign des kann ich machen, bei npage.de isses leicht. Kommunikation würde ich sagen, schreiben wir pns auf Spieletipps und wenn einer, der die seite besucht noch tipps hat, sollen die an ieine e-mail adresse schreiben oder ins Gästebuch oder so

Antwort #3, 29. Januar 2012 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
kannst du nicht vllt die seite einrichten und da nen chat rein machen? O: dann könnten wir da alles abreden, das ist auch am direktesten denke ich.

weil, ich war zum beispiel bei ein paar forumieren foren angemeldet,da gabs eben auch ne chatbox. und eben auch pm's das konnte man sich halt aussuchen =w=

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:55 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)