wer ist stärker (Naruto Ninja Storm Generations)

jiraya oder itachi

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:21 von gelöschter User

25 Antworten

itachi da susanno besser als sage mode

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:21 von hatakesakumo

jiraya ist stärker

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:22 von gelöschter User

Was will Jiraiya denn ggen Susano Unternehmen ? Wie bei Pain Genjutsu ? Eher nicht -.-








SPOILER : ausserdem hat er ja auch noch Shisuis Auge , aber auch ohne würde er gewinnen

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
der gerät ist am stärksten

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:25 von _Narutofan_

na aber der gerät ist ja auch schon vor dem chef im geschäft

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 18:25 von hatakesakumo

Jiraya konnte den sage mode nicht mal komplett also bitte und er kenn amaterasu ned den als er es das erste mal sah wusste er nicht genau womit er es zu tun hat.

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 18:26 von Zetsu04fan

und er schneidet onepiece100 schweißfrei

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 18:26 von _Narutofan_

komm schon das wäre unfair denn der gerät schneidet das dönerfleisch schweiz frei und wird nie müde das ist unfair gegen über itachi und jiraja^^

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 18:28 von kakachihatake

Aber der Gerät wäre unfair der schneidet alle in perfekte scheiben und macht sie zu DònerXD

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 18:28 von Zetsu04fan

is aber immernoch humaner als chuck norris

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 18:29 von _Narutofan_

Der Gerät ist lw geworden -.-

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

der gerät könnte auch naruto im bijumode besiegen das ist ja unfair gegen jiraiya und itachi

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 18:29 von hatakesakumo

Itachi ist ja wohl klar stärker es gibt soo viele gruende die dafuer sprechen Aber ich habe kb die alle aufzuzählen

Und wer sagt Jiraya ist älter und hat somit mehr Erfahrung
Ehh hallo ? Itachi hat sein ganzen clan vernichtet außer Sasuke und hat auch sonst sehr viele kämpfe hinter sich also itachi kann mit Jiraya erfahrungstechnisch mithalten

Und Jiraya weiß auch nicht alles über itachi also erzählt mal nix

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 18:32 von mance

Tobi hat Itachi ark geholfen.. also kann man nich sagen das Itachi "alleine" gegen seinen clan gewonnen hat. mance das ist keine gegenansage gegen deine frage oder wie des heißt ^^

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 19:24 von Abi_The_Gamer97

wie stark tobi geholfen hat ist aber überhaupt nicht bekannt

Antwort #15, 27. Januar 2012 um 19:30 von hatakesakumo

ich habe gesagt das jiraiya durch sein alter mehr erfahrung hat ich auch wahr leute sry das ich das sage aber ihr habt leider keine ahnung von naruto wenn ihr sagt itachi ist stärker es gibt viele gründe wieso jiraiya stärker ist unnötig alle aufzuzählen weil ihr zu stur seit und jetz komm einige ach was laberst du itachi besser usw intressiert mich nicht ja also sag ich jetz schonmal eure beleidigungen oder so werden nichts bringen :D und zur info ich mag beide chars ziemlich gleich ja also hängt es nict davon ab wem ich mehr mag :D naja mance da ahb ich wohlr echt um so älter um so mehr erfahrung (: ENDE

Antwort #16, 27. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

wenn du denkst das jiraiya stärker ist hast du wohl keine ahnung von naruto, den keine von jiraiyas attacken würde durch susanno kommen. und das ist nicht der einzige grund, die anderen habe ich schon oft genug gesagt

Antwort #17, 27. Januar 2012 um 19:45 von hatakesakumo

süß wie wenig ihr doch wisst ihr glaubt wirklich jiraiya würde nichts gg susano finden xDD nur mal nebenbei er hat das mit den 6 pains herausgefunden das alle die sicht vom anderen pain sehen können also würde er auch etwas bei susano finden egal jetz redet weite das itachi stärker ist juckt mich nicht^^

Antwort #18, 27. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

und am ende ist er aber auch gestorben und glaub du ruhig weiter das jiraiya besser ist, zeigt nur das du wohl kaum ahnung von naruto hast

Antwort #19, 27. Januar 2012 um 19:57 von hatakesakumo

doch habe genug ahnung nur man weiß eig gar nicht wer stärker ist ende beide gleichstark bam ende :D

Antwort #20, 27. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

fakt ist itachi ist krank und hat wenig chackra zu verfügung jiraja ist gesund und hat viel chackra zu verfügung wen zum ausdauer kampf geht hat jiraja gewonnen

Antwort #21, 27. Januar 2012 um 20:04 von Rothaar_shanks

doch mit den fakten die man hat kann man das super vergleichen. und das sasukes halbfertiges susanno besser ist als naruto sagemode den er besser beherrscht als jiraiya ist nun mal ne tatsache. und nur weil jiraiya älter ist muss er nicht weißer sein. der cleverste und intelligenteste in konoha ist wahrscheinlich shikamaru und der ist sogar jüner als itachi und das itachi weit vorausplanen kann hat man auch schon gesehen

Antwort #22, 27. Januar 2012 um 20:05 von hatakesakumo

jaja hatake rede ruhig oh man ey nur kiddys hier was es ist keiner von den b eiden stärker ende lebt damit verdammt beide sind ziemlich auf gleicher höhe ja so kommt damit aus

Antwort #23, 27. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

1.itachi beherscht susanoo nicht perfekt
2.itachi kann susanoo nicht lang halten
3.jiraja kann gamabunda beschwören

Antwort #24, 27. Januar 2012 um 20:09 von Rothaar_shanks

egal die denken alle ja wenn itachi susano oder amaterssu macht hat jiraiya verloren die denken ja ncicht dran das er das nur kurtz halten kann und jiraiya würde auf susano iwas machen was itachi erschweren würde susano zu kontrollieren

Antwort #25, 27. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)