weisheiten des tages (Naruto Ninja Storm Generations)

Konfuzius sprach Von höheren Dingen kann mann nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben. Mit Menschen, die keinen Niveau haben, kann man auch nicht über höheren Dinge reden.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 18:43 von Rothaar_shanks

14 Antworten

uh machste jetzt ein auf guru?^---^

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 18:44 von kakachihatake

Okay ?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 18:45 von Lord_Mizukage

ok was hat das jetzt mit naruto zu tun ? :D

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 18:49 von Sover

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
die weisheit des tages ist tot

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 18:56 von kakachihatake

Ich denke ma es geht um diesen OnePiece100 stimmts? wir solln ihn einfach nich beachten weil sein niveau schon sehr tief gesunken ist.. und wir uns nur auf seinen nieveau begeben wenn wir mit ihm streiten

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 19:20 von Abi_The_Gamer97

endlich einer der es begriffen hat

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 19:28 von Rothaar_shanks

ich wusste auch das das was mit dem typen zu tun hat wusste aber nicht genau was^^

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 19:30 von kakachihatake

viele haben es begriffen wenn onepiece100 irgendetwas schreibt macht den thread voll mit irgendwelche antworten oder ignoriert einfach ihn.

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 19:30 von Naruto_Vs_Sasuke

niveau ist wieder so eine sache wo es auf die eigene perspektive her ankommt. für ihn sind wohl alle die sich animes und mangas ansehen ohne niveau. und für uns welche die darüber lästern.

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

er guckt ja selber anime one piece^^

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 19:34 von kakachihatake

las ihn doch er tut mir leid weil er so wie er sich verhält sicher in der schule gemobbt wird

Antwort #11, 27. Januar 2012 um 19:34 von Rothaar_shanks

er schaut sich aber selbst anime und mangas an. und ich habe auch nichts gegen kritik aber die sollte dann schon begründet sein und ohne beleidigung

Antwort #12, 27. Januar 2012 um 19:35 von hatakesakumo

er sucht halt aufmerksamkeit die er im echten leben nicht bekommt ich respektire solche leute er kann ja villeicht nichts dafür.

Antwort #13, 27. Januar 2012 um 19:38 von Rothaar_shanks

wirklich? ich bin erst hier zu diesem gespräch gestoßen und dachte es wäre wieder der faker, der sich hier als one piece fan ausgibt und im one piece forum sich dann wieder als naruto fan ausgibt. nja dann ist er halt einfach ein ignorrant gegenüber anderem was er nicht gut findet.

Antwort #14, 27. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)