burst limit (DBZ Burst Limit)

ich will wissen wie das spiel ist weil ich gehe in 1 woche saturn und kann es mir kaufen ist es gut will wissen danke voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:47 von tay12

3 Antworten

allso ich finde das spiel ist sehr gut die gute grafik und so kaufs dir es lont sich auf jedenfall^^

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 14:42 von gelöschter User

Also du solltest wissen das dass spiel nur bis zur Cell saga geht, und das knapp 25 chras. spielbar sind !
Die grafik: Hamma
Das playgame: Hamma
Die story: Hamma
Der einzige nachteil an der geschichte ist eben der das es auf jeden fall noch nen 2. teil geben wird, und sie sich deswegen die Boo saga gespart haben !
Naja es lohnt sich dennoch ^^

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 23:59 von Master_Vivi

naja ich find das der teil echt eine verarsche ist da hatte man bei tenkaichi 3 schon 120 charas mit verschiedenen evolutionsstufen und bei burst limit isses so wie der 1ste budokai teil wenige chars die story bis cell das einzig geile an dem spiel is die grafik die aber wieder 2.5d is also kämpfe in 2 d :S engine in 3d ich find das is die reinste abzocke und wirklich nur für hardcorefans!

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)