werde nicht zum vampir (Oblivion)

ich habe das problem das ich nicht zum vampir werde, habe mich von dem vampir aus der dunklen bruderschaft infizieren lassen, warte 3 tage werde aber nach dem schlafen immer noch kein vampir. habe keine cheats benutzt oder ähnliches habe es mit und ohne ausrüstung versucht...nix funktioniert..kann mir jemadn helfen? mache da jetzt fast schon eine woche rum
bitte um schnelle rückmeldung

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 12:48 von mister_ultra

15 Antworten

Nee, geht eigentlich ganz einfach...Mach es mal so: Schlaf 24 Stunden, wach auf, leg dich sofort wieder hin, schlaf wieder 24 Stunden, wach auf, leg dich wieder schlafen für 24 Stunden und tada, du bist ein Vampir...Wird klappen, glaub mir^^

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 13:18 von Liberty-Snake

ok vielen dank probiere es gleich aus

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:25 von mister_ultra

hab es probiert hat aber irgendwie nicht funktioniert..hab mich 24 stunden hingelegt bin aufgewacht und ham mich wider 24 stunden hingelegt...nach dem 3 mal war imer noch nichts

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 16:17 von mister_ultra

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielleicht hast du in der Zwischenzeit nen Heiltrank oder so was getrunken, dann wirds nie funktionieren...

Antwort #4, 05. Juli 2008 um 18:27 von Fisk

Stimmt...Warst du in der Kapelle oder so? Kauf dir Vorsichtshalber das Haus in der Kaiserstadt (2000 Gold), dort wirst du eigentlich IMMER gebissen, also, probier es aus^^

Antwort #5, 05. Juli 2008 um 20:54 von Liberty-Snake

ok...ich glaub ich war mal in einer kapelle..werde mir das haus in der kaiserstadt zulegen muss mir dann halt nur noch ein bisschen gold besorgen(habe im moment nur 800)

Antwort #6, 05. Juli 2008 um 21:27 von mister_ultra

Das klappt 99%;)

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 22:13 von Liberty-Snake

bei wem kann ich das haus kaufen? im marktbezirk? oder?

Antwort #8, 06. Juli 2008 um 14:34 von mister_ultra

Ich glaub da musst du zum Kanzler Ocato, der ist im Palast.

Antwort #9, 06. Juli 2008 um 14:39 von Fisk

Nee, im Marktbezirk bei irgendso einer Faru in einem Laden, sie muss dir aber genug vertrauen!

Antwort #10, 06. Juli 2008 um 16:24 von Liberty-Snake

*Frau

Antwort #11, 06. Juli 2008 um 16:25 von Liberty-Snake

ok werde es ausprobieren

Antwort #12, 06. Juli 2008 um 21:06 von mister_ultra

ich bereue es immernoch das ich ein vampir wurde...ist total SCHEIßE

Antwort #13, 13. Juli 2008 um 17:57 von Tobkrie

Nee, nachher lernst du die Vorteile kennen!

Antwort #14, 23. Juli 2008 um 21:43 von Liberty-Snake

ein letztes mal SCHEIßE

Antwort #15, 25. Juli 2008 um 18:54 von Tobkrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)