Eine Idee, was meint ihr? (GTA 5)

Also wäre das nicht geil wenn man Missionen so machen wurde? also:

Du hast im Radar/Mape/Karte eine Buchstabe oder wie auch immer z.B. CJ, dann geht mann dort hin, wenn man da ist sieht mann ein haus und mann muss klingeln dann kommt man hoch bei sein Zimmer und reden z.B. Hier töte diesen typ bla bla bla also ihr versteht was ich mein oder?
Wäre geil oder nicht? eure meinung ist gefragt :) Danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:10 von gelöschter User

15 Antworten

Meinst du das jetzt auf die Klingel bezogen? xD

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:41 von Sonic18

Haha nein also das anstatt eine Zwischen scene kommt einfach weiter gespielt wird also Der eine auftrags geber labbert und der spieler darf frei rum laufen, wenn der rauß geht hat der mission abgebrochen xD

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Denn doofe Idee. xD

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:06 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Najaa xD ich finds i-wie Geil :P

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

Nee das wär kacke...
Ich finde wenn man so läuft siehts ein bisschen "unecht" aus...
Und in den kleinen "Filmchen" sieht das immer echt aus...(selbst bei Gta VC :D)
Weil man läuft jeden Schritt gleich, also jeder Schritt ist wie jeder andere...

Und ich glaub dir gefällts wegen COD weil da auch keine Zwischensequenzen sind , sondern alles "live" sozusagen

Man merkt, dass du kein richtiger GTA-Fan bist(nicht nur an deinem Namen)

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 21:33 von NoNameGlatze

@NoNameGlatze WAS!? ICH BIN KEIN ECHTER GTA FAN!? DU BIST KRAN* ODER?
Nur weil ich ein bisschen realitet rein tuhen will bedeutet das nichts das ich kein ECHTER GTA FAN WÄRE!Call of Duty ist geil ist nicht besser als GTA OK also bevor man schreibt nachdenken -_-

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 21:47 von gelöschter User

1. Lol warum bin ich krank?! :O
2. Hast du mein Beitrag eig durchgelesen?
3. Wenn man ein echter GTA Fan ist, dann nennt man sich nicht CoD-Zocken-2200
4. Übertreib net gleich ;)

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 21:58 von NoNameGlatze

ne ist net so... dann wäre des wie bei assassins creed 1. der typ labert,labert,labert,laber und laber usw. . altair hier altair da und du kannst des net überspiringen . ich könnte da ausrasten. xD

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 22:23 von xDshooterxD

Ich glaub ich mach mir auch nen neuen acc :D
und mit nem namen zu gtav :DD

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 22:25 von gelöschter User

zu der idee ...

es ist schon ein bisschen übertrieben...wenn du bei jeder Mission das so machen kannst..sind die Zwischenseqenzen Geschichte...und die Filmchen sind immer ein wichtiger Bestandteil von GTA.

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 10:30 von CaptainSpaulding

OK OK OK OK Wenn ihr meint das man UNBEDINGT GTA als name haben muss dann juckt mich das nicht "nicht böse gemeint" aber was interessiert es euch?

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 10:35 von gelöschter User

ok die idee wäre echt zuuu dumm.
CoD-Zocker-2200, du sagst es soll mehr realistisch werden... stell dir vor man kann echt frei rumlaufen bei der mission wie du sagtest wo bleibt da die realität? ich mein z.B. du bist auftragskiller sollst zu deinen auftragsgeber hin --> gehst zu ihn ---> gehst in seine wohnung und dann rennst du da rum und er labbert stur weiter... NULL REALITÄT

aber in einen Punkt hast du recht, CoD ist nicht besser wie GTA. CoD ist allgemein scheiße da macht mir GTA 2 mehr spaß was man KOSTENLSO runterladen kann. ich weiss nicht warum so viele cod zocken das ist das dümmste spiel was es gibt, echt. Battlefield 3 ist um lääääääääääääääääääääängen besser!

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 14:43 von Philipp010

@Phillip10 Lass mal das geflame ich zock ja auch BF aber ich hab keinen Bock auf nen neuen "Fanboy-Krieg" und ja das ist ne Idee XD

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 17:28 von spieler23

BF3 ist aber wirklich besser :D vergleich doch die spieletipps wertungen

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 20:20 von Philipp010

@Philipp spieletipps weiß nich was andere denken sie bewerten nur damit man weiß ob etwas eher gut oder schlecht ist jedenfalls können dies nich genau sagen

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 22:38 von spieler23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)