Rätsel bei der Verbotenen Legende (Ustengrav) (Skyrim)

Hey Leute, wenn man in Skyrim den Quest die verbotene Legende macht, kommt doch nach der Treppe (dort wo die Brocken/Steine runterrollen) ein Raum mit 2 Türen rechts und in der Mitte eine Wendeltreppe nach unten, die verschlossen ist.

Wenn man in die linke Tür geht findet man diese Statuen mit Fisch Vogel und Schlange die man drehen muss.

Frage: Wie ist die richtige Reihenfolge? Ich hab auf YouTube dazu Videos gesehen, bei denen aber eine andere Reihenfolge vorliegt als bei mir im Spiel.
Oder kann ewentuell durch einen Cheat nachhelfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:14 von Frederic

1 Antwort

Es geht auf jeden fall ohne cheat. Die reihenfolge ist so: wenn du vor den beiden Türen stehst, guckst du, wie die statuen in der rechten stehen um die statuen in der linken genauso hinzustellen. dabei ist wichtig, das die statuen sich gegenüberstehen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:27 von Gothic-Fan456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)