Paarthurnax (Skyrim)

Also ich hab die quest von den klingen bekommen, dass ich paarthurnax töten soll. dann hab ic aber erst alduin besiegt und seitdem ist die quest weg. ich war auch schon bei den klingen, aber die sagen, ich soll ihn trotzdem töten, auch wenn alduin besiegt is.
muss ich den einfach suchen oder wie kann ich die quest machen?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:25 von mad_ara

1 Antwort

also es is so die quest ist nich weg wenn du alduin gekillt hast die quest das du parthurnaax killn musst kannste machen musste aber nicht is halt so wenn du parthurnaax killst reden die graubärte nicht mehr mit dir und sagen dir nicht mehr wo schreie versteckt und wenn du ihn tötest dann musst du erst mal glaube ich so um die 3 rekruten für die klingen besorgen wo dich dann der eine typ von delphine auf die suche nach grabstätten von drachen macht aber ich habe parthurnaax nich gekillt er ist zwar der bruder von alduin oder ist es gewesen aber immerhin hat er dir erst geholfen alduin zu töten also überleg ob du nen alten freund verrätst oder im treu bleibst

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:28 von Nockot

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)