langeweile-was tun? (Skyrim)

also,ich hab die hauptstory lange durch,bin thane von iwie 8 fürstentümern,herold der gefährten,anfürer der DB ,diebesquest am ende usw.jedenfalls alles was man durch quest erreichen kann;bin lvl79 und hab alles bis auf taschendiebstahl auf 100 bei den fährtigkeitn,hab nen rüstungswert von ca 1100,mein zweihänder hat nen dmg von ca 300,ich 1hitte alles und jeden damit und kann nicht mal mehr sterben durch meine rüstung und die maske,die einen bei nniedrigem leben heilt-habs ma getestet:aus langeweile 10 drachen gecheatet und alle hab ihren odem auf mich gemacht und ich hab ,,kaum´´ schaden bekommen.mitlerweile wird skyrim ätzend langweilig,da ich sozusagen ,,gottgleich´´bin.
ich wollte einfach fragen ob es noch irgendwas gibt,was ich machen kann..

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:28 von AkaPaine

6 Antworten

Wie wärs wenn du dir ein echtes Leben suchst?
SRy aber wie viele Spielstunden hast du denn?

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:37 von gelöschter User

unnötiges komment-du bist s jmd den man gleich aus spieletipps rauswerfen sollte.
1.hab ein durchaus erfolgreiches reallife
2.ka kommen schon paar zusammen
3.ich wollte keine ratschläge,das ich weniger skyrim zocken sollte,was ich eh nur abends zue,sondern wissen,ob es noch irgendeine interressante questreihe gibt

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:43 von AkaPaine

Hast du schon alle Daedraquests gemacht? Wenn ja weiß ich auch nicht weiter, dann musst du wohl auf die Mods warten die bald kommen.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 19:56 von Colte

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hab jedenfalls alle gemacht,die ich bislang gefunden hab..weist du wann ungefähr di mods rauskommen,hab gelesen die hätten schon mitte januar rauskommen sollen?

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 20:19 von AkaPaine

Falls du noch nicht auf höchster Schwierigkeit spielst, solltest du diese erhöhen, damit du nicht alles gleich 1hittest.
Was die Mods ( die mit neuen Quests, andere gibt es ja schon) angeht, glaub ich die dauern noch ein bisschen, da bis jetzt ja noch nicht mal das Creation - Kit draussen ist und wenn das draussen ist, denk ich mal, dass das ca. 1 Monat dauern wird bis die ersten `guten` erscheinen.
Ich warte auch schon drauf, das Bethesda endlich die versprochenen Add-Ons freigibt. Gibt ja ein z.B. den Handlungsstrang mit den Vampirjägern die auch ein eigenes HQ und einen Nebenposten haben.

Antwort #5, 28. Januar 2012 um 04:22 von dispalesco

Also wenn du angst hast nichtmehr sterben zu können mach nen downgrade..
kauf dir die selbe Rüstung wie jetzt, bloß ohne sie in der schmiede allzusehr zu pimpen.
So hab ich es getan um wieder ein wenig herausforderung zu haben.

dann such dir verzauberungen die nicht allzu übermächtig machen..
eine komplette rüstung die alle einhändig verbessern hilft dem spielspass nicht. es ist zwar ganz cool die ersten 20 minuten danach ist es aber ein durch die gänge hetzen.

und da du von Maske redest die du verwendest, gehe ich stark davon aus das du die Maskenquest noch nicht gemacht hast!?

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 08:07 von Isyahadin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)