Skin - Conan (Minecraft)

Hallo erstmal ich weiß nicht ob Sies wussten, aber ich machs jetzt einfach kurz und bündig..

also könnte mir jemand einen Detektiv Conan Skin machen ?
oder hat vlt. jemand einen link zu diesem skin ?

hab selbst in google schon nachgeschaut, aber nichts (ordentliches) gefunden.
wäre sehr nett.

MfG

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:44 von Mani-MASTER

17 Antworten

Bist du etwa so unfähig es selbst zu machen?

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Man kann den guten Shinichi nicht einfach so auf 16bit-Format bringen. Man brauch dafür künstlerisches Geschick, ein gutes Zeichenprogramm und genug Zeit. Kurz gesagt würde ich dir gerne einen machen, ich habe leider nur keine Ahnung, wie ich ihn dir zukommen lassen kann.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 20:34 von RandomGuy32

Ganz einfach die Bilddatei in einen Ordner packen, den Ordner "einpacken" mit WinRar und das dann auf Megafire uploaden und ihm den Link schicken.
Man benutzt für Skin erstellen am besten SkinEditor...

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Mediafire + Megaupload = Megafire

wa? lol

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 20:58 von 9breaker

Pah, SkinEditor! Bei uns zu Hause werden Skins noch mit Paint.net Pixel für Pixel selbst zusammengesetzt. Hier gibt es noch die gute, alte Handarbeit.

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 21:01 von RandomGuy32

Oh sry, die Sache mit Megaupload hat mich ziemlich mitgenommen. XD

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

@alex66
Unfähig, naja also ich könnte es schon auch selbst machen, würde aber bei mir mindestens ein paar Monate/Jahre dauern, da ich 1. keine wirkliche Erfahrung damit habe, auch wenn es schon einfachere Programme dafür gibt aber naja 2. ich nicht wirklich sehr viel Zeit dafür habe, hoffe man kann das verstehen wegen arbeit (privaten stress ...) und 3. war das ja nur eine Frage ob da vlt. eventuell jemand "lust" drauf hat soetwas für "mich" zu machen, und auch das gewisse "talent" dazu hat.

@RandomGuy32
Ja ich kann es mir schon vorstellen das es nicht so einfach ist/werden könnte Shinichi als Minecraft-Skin zu machen, aber wenn du es wirklich machen würdest, wäre ich dir natürlich sehr dankbar.
Ist ja ganz allein eure entscheidung.

(Hoffe ich habe nicht wiedermal zu kompliziert geschrieben [passiert mir öfters ^-^])

MfG

Antwort #7, 28. Januar 2012 um 00:18 von Mani-MASTER

Monate?Für so einen Skin braucht man höchstens 'ne Stunde. :/

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 01:58 von gelöschter User

Das größte Problem sollte es sein, Shinichis Haare in 2D-Format hinzukriegen. Bevor ich anfange: Die Bestellung war der 17-Jährige Shinichi in seiner Standart-Schuluniform, richtig?

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 12:28 von RandomGuy32

@RandomGuy32
Right. (:

MfG

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 13:42 von Mani-MASTER

Gut, ich werd mich dann mal an die Arbeit machen. Es könnte aber etwas dauern aufgrund des besagten Problems und ich kann auch nicht rund um die Uhr daran arbeiten, ich hab ja auch noch ein Privatleben.

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 14:22 von RandomGuy32

Ja das ist schon klar, ich wünsche dir trotzdem mal viel spaß dabei. (:

MfG

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 14:27 von Mani-MASTER

Zwischenbericht: Im Großen und Ganzen schon recht gut. Was mir Probleme bereitet, sind die Haare. Konnte gestern leider nicht daran weiterarbeiten. Werd noch ein bisschen Struktur reinbringen, damit es nicht wie eine einzige Fläche aussieht. Random Ende.

Antwort #13, 30. Januar 2012 um 14:25 von RandomGuy32

Ahh ok.
Ja ich kanns mir vorstellen das die Haare nicht so einfach sind, aber ich sag einfach mal gib dein bestes und ich schätze du wirst es schon irgentwie hinkriege.

Antwort #14, 30. Januar 2012 um 20:40 von Mani-MASTER

Okay, ich bin jetzt soweit fertig. Ich hab die Farben noch ein bisschen überarbeitet. Ich konnte das Gesicht nicht so richtig hinkriegen, weil Shinichi einen sehr unauffälligen Mund hat und in 8bit ist das immer sehr kompliziert. Ich könnt dir ja einfach mal ne Testversion per E-Mail schicken, wenn du nichts dagegen hast. Ist vielleicht nicht der beste Skin aber er wurde mit Liebe gemacht.

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 13:17 von RandomGuy32

Ok, geht klar.
Ging ja viel schneller als ich gedacht hätte. (:

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 18:30 von Mani-MASTER

Könntet ihr das bitte mit Pn's machen? Ihr spamt meine E-Mail Adresse voll.

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)