Fragen (Animal Crossing - City)

1.Ich bin zum Tom Nook gegangen (Meine Sis hat mein Ac gelöscht -.-) und jetz weiß ich nicht was ich dem Typen schreiben soll wen ich gleich beim Tom Nook arbeite.

2.Gibt es Ceats und wie setz ich die ein?

3.Welche Frucht is am besten.

4.Wie kriek ich am leichtesten Goldene Steinschleuder.

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 19:51 von Nargacuga1999

6 Antworten

5.Welche Friusr is am besten und wie bekomm ich sie?

die Frage hab ich vergessen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 19:53 von Nargacuga1999

1. ganz egal was du schreibst, die können es ja eh nich lesen

2. du brauchst dafür den homebrewchannel

3. am besten sind die, die du nicht am anfang hast (anfangsfrucht - 100 sternis, andre früchte - 500 sternis)

4. ne bestimmte anzahl an geschenken abschießen (ich glaub es waren 15, bin mir aber nich sicher, is schon zu lange her bei mir)

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 19:54 von gelöschter User

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 19:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
1.Hab was geschrieben er sagt brauchst du noch mehr Papier.
2.Was das und wo kriekt man das
3.Ich hab Pfirsische.
4.Okay

Danke

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 19:57 von Nargacuga1999

1. du musst den geschriebenen brief ins rathaus bringen und am rechten schalter abgeben

2. musst du im internet downloaden, is aber nicht ganz legal und kann deine wii schrotten, wenn du das falsch machst

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

Okay danke

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 20:03 von Nargacuga1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)