M98B One Hit im Nahkampf ? (BF 3)

Kann man mit der M98B wenn man nen ACOC draufpackt und in den Nahkampf geht auch One Hit machen ohen Headshot ?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:03 von lenny12

4 Antworten

Ne ein One-Hit geht nur mit Messer oder Headshot.

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 08:17 von Seargenttobi

die einzigsten one hit kills die es gibt sind ja messer nehmen und in einen anderen rein bohren , headshots eben das man einen in den kopf ballert , raketen werfer nehmen und GEZIELT ! geht sehr gut bei camper geht der mit einen schuss tot also auch ein one hit kill andere möglichkeit claymore hinlegen und warten bis einer in der reinlascht und kabumm macht und schon ist er tot auch one hit kill die alternative zu claymore were c4 nach den gleichen prinzip nur du musst es selbst zünden achja und granaten können wen sie richtig geworfen wurden auch mit einen bumm feinde killen das sind die einzigsten mödglichkeiten einen onehit kill zu schaffen ...


mfg.

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 10:09 von PH1LIPPGD

Man kann One Hit auch mit der SV98 machen. Mann muss nur in den Server Browser gehen und Hardcore einstellen.
Nachteil: Gegner ist natürlich auch stärker und man stirbt schneller.

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 12:28 von Burt

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
M98B macht auf kurze Entfernung 95 Damage. Also kein One Hit.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 22:53 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)