Ein paar wichtige Fragen! (BF 3)

1. Was ist die stärkste Schrottflinte? (ohne Splittermuni)
2. Gibt es irgendein Aufsatz der die stärke erhöht? Ich glaub ein Kumpel sagte Unterlaufschiene stimmt das?
3. WO kann ich sehen wie viele Kills ich mit bestimmten Waffen habe.
4. Ist es normal das die Schrottflinte mit Splittermuni auch Ziele aus weiter DIstanz wegkickt? Ich habe heute angafangen mit der M1014 zu spielen und hab Splittermuni freigeschaltet und bin auch jetzt sehr begeistert aber ist es wirklich REAL das man aus weiter entfernung ziele so leicht töten kann?

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 20:52 von Philipp010

4 Antworten

nabbend,

1. is eigtl Ansichtssache, da es bekanntlich nicht die stärkste/beste Waffe gibt.
Objektiv gesehen würd ich persönlich sagen die USAS-12

2.Die Stärke der Waffen (ausgenommen Schrot) wird nicht erhöht, sondern nur deren Genauigkeit.
Die Unterlaufschine sorg nur dafür, das man den Granatwerfer etc. unter dem Gewehrlauf trägt.

3. Im Battlelog ist dies für alle Waffen Gadgeds aufgerführt, jeweils mit Kills, Kills/Min und Genauigkeit

4.Nun, wie du sicher bemerkt hast ist diese Munition auf erhöhte Entfernung relativ ungenau, verliert allerdings nicht an Kraft, so ist es durchaus logisch das ein Explosivgeschoss, sofern es trifft auch auf entfernung so stark ist.
Unlogisch ist allerding das, die Schrot-Flinten generell so Starkt auf Reichweite sind und zu gleich so genau. Soviel zur Kurzen Reichweite ^^

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 21:25 von MichaMB

Also die beste schrott ist eigentlich die erste(na in wirklich-keit die usas-12 aber die ist sehr sehr sehr noobig)2.Naja der frontriff macht die waffe stabieler beim schiessen.Nee die unterlaufschiene nützt da nichts die ist da um nen granaten werfer oder so zu befestigen(kann man aber auch ohne unterlauf benutzen)3.Bei dein soldat im menu siehst du deine beste waffe und wie viel kills.Um alles zu sehen musst du dich bei battlelog anmelden(das ackount was du machen musstest um online spielen zu können)4.Im spiel gehts.Obwohl es ja eigentlich di noobigste munni ist(ist mir aber egal jeder wie er will)Aber in wirklichkeit glaub ich geht das net.
Ps:Kann es sein dass das dein erstes BF ist,und eigentlich CoD spieler bist?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 21:31 von joswwe

Danke an euch zwei. Ja, es ist mein erstes Battlefield macht mir aber auch spaß weil ich auch manchmal bei TDM erster bin ^^ (und das nichtnur wegen schrottflinten xD)

nein ich hab nur CoD Modern Warfare 1 aber das spielt eigentlich nur mein Vater. Früher hatte ich mir mal Modern Warfare 2 ausgeliehen aber war auch zu dumm. Selbst Battlefield 1943 macht mir mehr Spaß als CoD und da jetzt BF3 schön realistisch ist ist es genau das richtige für mich. Ansonsten habe ich davor Homefront, F.E.A.R. 3 oder GTA gezockt.

Achso, ist schon irgendwas über einen Nachfolger von BF3 bekannt? :D

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 21:37 von Philipp010

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Zu 3. Bei Frag ist effektiv auf 250m ab da, naja

Antwort #4, 29. Januar 2012 um 20:05 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)