dämmliche geschützt verteidigung (Dead Space)

nach dem bei einen seinen teamkamaraden war der sagt man soll zu einen geschützt latschen und die ganzen meteoriten und asteroiten abknallen ... ich schaff das einfach nicht das ist sooo kack nervig hat das zumindest einer von euch geschafft bzw. weis einer wie man das schafft ? ich wär auf ewig dankbar den ich hänge da seit tagen ..nein seit monaten an der kacke und ich schaffs einfach nie immer explodiert die scheisse ... das ist echt fucking beschissen

mfg.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:24 von PH1LIPPGD

1 Antwort

Also ich mach es immer si da das Geschütz schnell überhitzt wenn man mit beiden seiten feuert drumm schiese ich immer erst mir einer seite bis diese dann überhitzt dann mit der anderen seite so kühlt dir überhitzte seite ab und das spiel geht dann von vorne los.

p.s. diese teile im Spiel sind wirklich etwas kriflig und man muß es öffter versuchen.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:52 von Beast82

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)