steuerung (Rayman Origins)

wird rayman origins für pc mit dem xbox 360 controller spielbar sein? Und wie funktioniert der co-op modus? anscheinend soll dass nur mit einem pc funktionieren?!

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:27 von Simon720

4 Antworten

wenn du einen Xbox 360 controller anschließt funktioniert es sofort ohne etwas einzustellen und co-op hab ich noch nicht getestet

Antwort #1, 28. März 2012 um 21:52 von mehdi67

die demo kann man bei steam runterladen. es empfielt sich beim multiplayer mehrere tastaturen anzuschliessen

Antwort #2, 28. März 2012 um 21:56 von Simon720

Es reicht auch wenn du Tastatur und Gamepad (oder xbox controller) anschließt im coop.

Antwort #3, 30. März 2012 um 13:41 von Schnappa

Dieses Video zu Rayman Origins schon gesehen?
Ich besitze ebenfalls einen Xbox 360 Gamepad und hab einfach das Spiel samt eingeschaltetem Gamepad gestartet und die Steuerung wurde mir sofort auf das Pad eingestellt, da solltest du keine Probleme haben.

Der Co-Op Modus startet automatisch sobald eine zweite Steuerungseinheit (entweder eine Tastatur oder noch ein Gamepad etc.) angeschlossen wird und auf dieser eine bestimmte Taste betätigt wird. Ich habe ihn bereits mit 2 Spielern ausprobiert und er funktioniert gut. Es laufen dann 2 Spielfiguren herum, die sich allerdings nicht "im Weg stehen können" sondern jeweils durch den anderen hindurchlaufen können. Soviel ich weiß funktioniert der Co-Op Modus mit bis zu 4 Spielern, allerdings könnte die Sache dann doch etwas unübersichtlich werden ;)

Antwort #4, 07. April 2012 um 18:04 von Grygnor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Origins

Rayman Origins

Rayman Origins
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Origins (Übersicht)