einige fragen (CoD 5 - World at War)

ich hab n paar fragen zu cod5, ich würds mir nämlich holn
1. lohnt es sich zu kaufen?
2. ist es besser als das vierte cod?
3. wie viele zombie maps gibt es?
4. wie lang is die story?
5. ist der online modus cool?
danke schon ma vorher ;)

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 21:32 von flopr1

4 Antworten

1. Falls du es nicht schon hast , investier lieber ein paar Euro mehr und hol dir MW3 , falls du es schon hast bleib dabei .

2. CoD 4 hab ich mir nur bei Kollegen gezockt , ich finde es aber trotzdem besser als CoD 5 . Da CoD 5 zeitlich vor CoD 4 handelt ist halt alles noch nicht so fortgeschritten .

3. Wie viele Zombiemaps es gibt kann ich dir nicht sagen ob es überhaupt welche gibt hängt davon ab welche Version du hast . Auf der deutschen Version von CoD 5 ist der Zombiemodus nicht drauf .

4. Die Story umfasst glaube ich 14 Missionen , die Kampagne ist nicht schlecht obwohl nicht wirklich innovativ . Abgesehen vom normalen Run&Shoot kannst du 1x einen Panzer steuern und Geschütze (3x das gleiche) .

5.Der Online-Modus ist halt auf Grund der Historie nicht sonderlich umfangreich . Wenn du allerdings ein ehrliches Spiel suchst wo es wirklich auf die Skills der Spieler ankommt und nicht auf irgendwelche Perks und Noobwaffen bist du bei CoD 5 richtig . Das einzige was im Multiplayer nervt sind ein paaar Flammenwerfernoobs.

Nichts zu danken , wenn du es dr kaufst schick mir deinen Fc .

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:05 von M0nkey

wieso wurd in deutschland zombies weggemacht?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:02 von flopr1

Keine Ahnung , auf der CD-Rom ist er glaub ich drauf nur muss man hacken um den spielen zu können . Wenn du den Zombiemodus haben willst , dann kauf dir Black Ops . Obwohl Spezialeinsatz in MW3 besses ist

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 22:42 von M0nkey

hacken muss ich wahrscheinlich nicht da ich's wenn überhaupt in spanien kaufe :D

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 18:43 von flopr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)