Ich weis nicht ... ö.Ö (MW 3)

ich weis nicht was ich machen soll...

ich will mir mw3 für die wii holen aber ich bin jetzt verunsichert weil ich jetzt die negative bewertung auf spieletipps gesehen habe.

soll ich mirs holen oder lieber nich ?
oder vllt dann doch für den pc ?
oder gibt es ein vorteil beim pc oder wii ?

danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:00 von LordKaktus

4 Antworten

heyy :)

Also schlechte bewertungen find ich unverdient weil das game echt fun macht auf der WII .
Nur ein paar Spieler darunter auch ich haben im Moment irgendwie online schwierigkeiten.
Also wie du vlt weist gibt es auf der wii nicht die predator
nicht den ac130 und nicht den osprey gunner und so ich glaub das waren alle .
Dies ist beim PC nicht der Fall.
nur ich finde mw3 auf der Wii ist trotzdem ein richtig gutes spiel .
Hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:08 von jayjay4209

hallo ,
ich spiels auf der Wii - Steuerung einfach genial und mit Kopfhörer guten Sound und am TV grösseres Bild.
Kommt drauf an ob es Dein Pc packt mit Grafikkarte etc.

Ich würd die WII vorziehen,hab keine Probleme mit Onlinespiel.
MW3 holt aber als erstes Update von Spiel auf die WII und speichert es dort. :-))

Lg Merlin

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 12:01 von gelöschter User

Ich würde definitiv zur PC Version greifen.
Die Grafik ist 1000x besser und es gibt besseren Support,Add-ons erscheinen für PC.
Es gibt mehr Killstreaks,deutlich mehr Spieler,eine insgesamt ältere Community,eine Killcam und dedizierte Server.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 22:07 von Damnation

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Auf dem Pc hast du auch nicht so viele Laggs wofür die Wii leider anfällig ist

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 00:13 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)