hilfe grafikbug (Minecraft)

hi ich habe ein echt blödes problem ich habe mir minecraft 1.1.0 geholt/upgedatet und nun sehe ich alle Blöcke entweder orange oder durchsichtig
sonst hatte es ja auch geklappt das heißt bis zur beta 1.7.3
ich weiß auch nicht wo das problem liegt
hab auch ganz mc runtergehauen und neu rauf gemacht liegt also auch nicht an mods oder so
hilfe währe also nett danke im vorraus

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:03 von _bied_

4 Antworten

grafiktreiber updaten pc neustarten? versuchen wieder auf 1.7.3 zu downgraden und dan wieder auf 1.1.0

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 22:05 von bisafan09

Hast du ein texture pack? wenn ja mach das weg

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 22:15 von shadow156

ich sag nur minecraft patcher patchen :D
wenn du denn nicht hast,such ich nochmal im forum nach einem HD Texturen Patcher und verlink ihn hier :)

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
den beusten grafiktreiber hab ich ja und downpatchen bringt auch nichts und an einen texture pack liegt es auch nicht ich habe alles durchprobiert

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 12:41 von _bied_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)