die rückkehr der finsternis (Skyrim)

hab schon wieder ne frage^^ also: in der quest "die rückkehr der finsternis" muss man am anfang ja ins dämmergrab und mit dem geist reden, direkt dahinter gehts zum pilgerpfad, ich hatte aber damals keine lust auf die quest, heute hab ich mal wieder gespielt, wollte die quest machen aber der durchgang ist verschlossen. wie komm ich jetzt zum pilgerpfad ? der weg wird auch nicht markiert

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:16 von sexydollar

5 Antworten

Links neben dem Geist lag doch Nystroms Tagebuch. ;)

Das klingt nach dem Gallus-Geistbug! Sag mal, hast du am Anfang mit dem Geist gesprochen und das Gespräch abgebrochen? Wenn ja, ist das ein Bug der die Tür nicht öffnet.

Wenn der das ist, gib mir ein paar Minuten um zu sehen, wie man den Bug umgehen kann.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 22:32 von paper007

ne ich hab fertig geredet und war ja auch schon drinnen^^ aber ich hatte dann keine lust mehr :D darum bin ich wieder raus gegangen und dann wars aufeinmal zu. und das tagebuch hab ich schon^^

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 22:38 von sexydollar

kann aber auch gut sein dass ich das gespräch abgebrochen habe, ist schon ne zeit her als das war :/

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 22:40 von sexydollar

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es war doch viel einfacher als erwartet, wunderte mich schon wofür "das" nützlich sein könnte. Es gibt tatsächlich einen Weg hinein zum Pilgerpfad (versuchnichtzuschmunzeln), vorher ein neues Save erstellen. Laufe zur Tür hin und laufe nach rechts, bis sich die Wandtextur "auflösst" und sich langsam in ein blau verwandelt (nicht zu übersehen). Ja richtig, wir nutzen einen Texturglitch aus um einen Bug zu umgehen, ist zugleich der einzige Weg den Quest zu beenden. Stell dich vor der geglitchten Wand, wähle den Schrei "Wirbelwindsprint" aus, stell dich in guter Position und schrei los. Nun gibt es drei Möglichkeiten: Du wirst zum Anfang teleportiert, zum Pilgerpfad oder du stirbst.

Wuhu! 4 versuche gebraucht um durch den Glitchwall zu kommen. (eineSchmunzeltränewegwisch). Es ist möglich! Have Fun und bis zum nächsten male sexy. ;P

Ich geb zu, mir ist fad, bin Bugentdecker und Buglöserfreudig. Brauche selbst gar keine Patches mehr für das Game. :D

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 22:57 von paper007

danke für die mühe :D

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 23:02 von sexydollar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)