Ne Frage (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ein Freund sagt von mir das der Außerirdische Infitrator mich direkt angreifen kann stimmt auch aber ich hab Urmaterialdrache draußen und der besitzt den Effekt: Effekte, die einem Spieler Schaden zufügen würden, erhöhen stattdessen seine Life Pionts um deselbe Menge.

Und der Effekt vom Außerirdischer Infitrator: Falls auf der Spiefeldseite deines Gegners keine Zauber, Fallen , oder Monsterkarten in derselben Spalte wie dieser Karte liegt, kann sie deinen Gegner direkt angreifen.

Und ich finde es ist der Effekt das er mich direkt angreifen kann.Also sollte ich es absorbieren können. Doch ich kenn mich nicht gut aus also bitte helft mir. Und sagt mir mal ob es stimmt wie ich es finde

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:20 von DDestroyer_the_Legend

1 Antwort

Urmaterialdrache: Es heißt wenn du EFFEKTSCHADEN z. B. 500 durch eine zauber falle oder monstereffekt bekommst, erhälst du stattdessen 500 life points statt das sie dir abgezogen werden

AUßerirdischer: Es gibt ja 5 Spalten auf dem spielfeld und wenn die spalte vor dem außerirdischen mitnichts belegt ist kann er ihn direkt angreifen

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 15:45 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)