vampierismus (Skyrim)

Hi hilfe.. ich bin leider ein vampir geworden. hab wie beschrieben mir einen schwarzen seelenstein gefüllt u soll den ja zu dem magier nach morthal bringen. das problem ist ich bin so blutrünstig sprich stufe4 sodass mich alle angreifen die mich sehen. wie zum geier soll ich mich dann an jemanden nähren wenn mich vorher alle wachen schnetzeln? gibts irgendwo ein opfer was ich anzapfen kann wo keine wachen sind? hau die kacke gleich aussen fenster naus.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:27 von KiesHH

3 Antworten

du musst wenn es nacht ist einen beissen der schläft
bei mir war das auch so jeder hat mich angegriffen außer die
dunkler bruderschaft und da habe ich jemand gebiessen und danach die
krankheit geheilt

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 22:42 von newyorkstyle

Aha u wo finde ich die dunkle bruderschaft?

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 22:57 von KiesHH

Da fängt die questreihe damit an, dass du in windhelm bei diesem Jungen der die dunkle bruderschaft sucht und das dunkle sakrament durchführt. Du musst dann grelod (oder wie die heißt) die Gütige töten. dann bekommst du mal einen brief von der dunklen bruderschaft und dann fängt das ganze an.
Die Questreihe ist aber relativ lange.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 23:56 von Jonas34

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)