Klassen (Team Fortress 2)

Hi, wollte nur wissen ob man im spiel seine klassen wechseln kann, oder immer nur die eine benutzen kann.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:29 von lagiar

3 Antworten

Ich gebe dir jetzt nen voll Geheimen tip! Evt solltest du malin den spieloptionen bei der Steuerung gucken! Aber Psssst! Nicht weiter sagen...

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 12:15 von Shirke

WAS!? Bei mir geht das auf ","
Und such dir dann eine Klasse aus die noch kaum gespielt wird, eg Soldier oder medic

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 13:05 von AllesGamer

Also hier muss ich ja mal einwerfen dass der Soldier von viel zu vielen Leuten gespielt wird.Da er über relativ viel (200 HP) Leben verfügt und anständig Schaden macht kann er von so ziemlich jedem gespielt werden und da man mit dem Raketenwerfer viel Schaden macht sind an der Front auch für Beginner ein Paar Kills drinn, was dnn nicht so frustrierend für sie ist als wenn sie bei Sniper-1vs.1-Duellen ständig einen Headshot bekommen.Ich kann den Medic allerdings wirklich empfelen da man als Anfänger vielleicht nicht die besten Zielfähigkeiten besitzt, aber diese als Medic mit der Heilkanone auch nicht wirklich braucht da der Strahl Zielsuchend ist. Also spiel lieber als Medic als als Soldier, denn Medics kann man nie genug haben ^^ Außerdem hat AllesGamer recht, der Medic wird leider nicht so viel gespielt wie er sollte. Hoffe konnte helfen :P tschöh!

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 13:08 von Sniper_Ghost

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)