für alle die sich über usas oder sonstigen waffen aufregen (BF 3)

hy also ich denke, dass die usas 12 absolut keine noob waffe ist. ich benutze sie auch nicht(habe sie aber wie jede waffe mal getestet). es ist eine stink normale waffe wie alle anderen auch und wenn man ein bisschen skill hat und viel übung hinter sich hat, entwickelt man für jede waffe bzw waffenart seine eigene taktik. diese taktik ist doch das wirklich entscheidene und nicht die waffe. betrachtet es so: gebt mir irgendeine gott verdammte waffe und ich ziehe damit auch fast jeden ab ( nach einer weile üben). Es kommt nebenbei auch fast nur auf eure geschwindigkeit an und auf euer logisches denken. ihr könnt mit jeder waffe jemanden übel abziehen wenn ihr wisst wie ihr ihn täuschen könnt. hackt nicht auf waffen rum! findet eure eigene, entwickelt eure taktik und zeigt wie man auch nur mit einer
pistole snipern kann ;)

mfg John-Kimy-28 <-auch mein psn name addet mich wenn ihr mal mit mir zusammen zocken wollt oder unterhalten etc. :D

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:36 von John-Kimy-28

19 Antworten

haha john kimy du bist das also ^^

ich bins forlano67

Lass ma zusammen zocken mal :-D nie dazu gekommen :(

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 22:40 von Golden_Monkey

Sorry, aber wenn ich schon ganz oben auf den Kran und jemand steht 20 meter ( UNTEN ) neben dem kran, schießt 3 x hoch und haut mich weg... dann ist der dreck OP ! Und daran wird sich nix ändern -> Bobwaffe!

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 22:49 von SasukexXxUchiha

@SasukexXxUchiha

Dann nimm die waffe doch auch, oder wenn du nicht so weit bist, dann abwarten und schnell leveln.
Die Waffe ist gar nicht so schlimm, nur bisschen overpowered vlt. (weite reichweite , was ungewöhnlich für ne pumpgun ist) das ist das einzige, und ich denke bestimmt die werden es auch wieder normalisieren lassen , wie bei Famas.

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 22:54 von Golden_Monkey

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wahre worte bruder ...

Antwort #4, 27. Januar 2012 um 23:07 von Mirotworez

@john-kimy
gesunde einstellung ;) gefällt mir!
auf metro sag ich mir immer"kill mit usas o.werd von usas gekillt"(nehm sie da aber natürlich nicht immer-irgendwann wirds langweilig )

Antwort #5, 27. Januar 2012 um 23:50 von d3Sa_Star

@all das Problem is nich die usas sondern die splittermuni und wenn jemand sagt splittermuni is nich op der soll mal zum Augenarzt oder aufhören zu campen! Und leute die famas is nich op guckt mal die braucht schon n halbes Magazin um jemanden zu killn und auf der ferne is sie Mist!
@Golden_Monkey typische noob Satz : nimm sog einfach diese Waffe
Fail

Antwort #6, 27. Januar 2012 um 23:51 von CopKiller1

jo splitter stimmt. was da auf metro abgeht wenn viell. 8 mann die usas nehmen ist nicht mehr feierlich. stumpfes geballer irgendwo hin(durch niederhaltung^^)

Antwort #7, 27. Januar 2012 um 23:56 von d3Sa_Star

Übertreibs nicht copkiller ;)
das mit dem dann nimm se doch selbst ist kein noob satz(vielleicht kreativlos aber kein noob satz)
aber splittermuni sollte echt abgeschwächt werden-.- ansonsten stimm ich vollund ganz john zu

Antwort #8, 28. Januar 2012 um 00:13 von zhiar

splitter muni ist das schlimmste was man einer schrotflinte antuen kann -.- kombinieren wir mal usas 12 alias noob waffe + splitter muni + andere sachen die man noch drauf machen kann vielleicht laser pointer oder so etwas = das ultimative rezept um eine millionen beschimpfungs nachrichten zu bekommen ich spiele lieber mit schlechten waffen als waffen die mich schlecht darstellen lassen ...

mfg.

ps:die usas sollte mal abgeschafft werden die ist ja wie die aa 12 in cod , oder man sollte die nit so überpowern wie famas oder f2000 die leider erst recht schon übergepowert worden ...

Antwort #9, 28. Januar 2012 um 10:00 von PH1LIPPGD

endlich mal jemand der es versteht

Antwort #10, 28. Januar 2012 um 11:41 von bf-for-life

also ich mein John-Kimy-28

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 11:44 von bf-for-life

"spiele lieber mit schlechten waffen als waffen die mich schlecht darstellen lassen ..."

Du sprichst mir aus der Seele, Amen.
Wegen der USAS gehen gute Maps wie Metró einfach den Bach unter.
Vorallem wenn man nach dem Motto ' wenn der sie benutzt, benutze ich se auch' geht.

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 11:59 von Raser43

leuttte :D
man die usas und co ist nicht doll, wenn ihr immer von ihr gekillt werdet dann heißt es, dass eure gegner euch sehen bevor ihr sie seht!
--->meine oben beschriebene taktik macht jede usas zur nichts bewikende waffe(wenn ihr eure eigene taktik aufgebaut habt!).
versteht es doch endlich. es gibt in jedem spiel (denke ich mal xD)stärkere waffen, aber diese nützen niemandem was wenn der andere spieler einfach mal ein pro mit einer geilen taktik ist.
gerade bei bf3 ist taktik alles. Bevor ihr also wieder schreibt: och nö lalala usas nein aua usw., denkt über meine worte nach und versucht es doch einfach mal!

mfg john-kimy-28 :D

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 12:42 von John-Kimy-28

John-Kimy

Ich habe sie auch selber probiert, komme gar nicht mit klar.
Aber wenn ich 10 Meter von einer Wand stehe, und der Typ mit ner' USAS die Wand beschießt statt mich, und ich sterbe, bringt mir meine Taktik nichts. Dieser Dauerbeschuss ist einfach abnormal.

Antwort #14, 28. Januar 2012 um 13:32 von Raser43

du spielst ja gar net viel mit der usas:^^ dazu sag ich nur:http://bf3stats.com/stats_ps3/%%%%20john-kimy-2...

scrollt runter dann seht ihr seine besten waffen

Antwort #15, 28. Januar 2012 um 14:33 von 12345paul

@John-Kimy-28
Ich gab dir ja größtenteils recht, aber dein Antwort #13 ließ mich stutzen..
Du wirst geblendet, sry!

Ich -> M16A4, Holo, Schwerer Lauf, Griff

Gegner -> USAS-12, Splitter, i.was

Ich SEHE IHN BEVOR er mich sieht..
Wir laufen erst knapp aneinander vorbei, ich drehe mich um schieße, treffe...und?...Er killt mich?

OP sry..

Und das ist keine Einzelsituation, ich weiß genau, dass in den meisten Situationen ICH ihn zuerst sehe...

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 15:50 von DaddyYankee

Antwort #17, 28. Januar 2012 um 16:42 von 12345paul

ja habe ne weile mit ihr gespielt weil ich gut mit ihr konnte aber dann habe ich keinen bock mehr auf schrotti gehabt und mir mit vielen verschiedenen sachen taktiken aufgebaut und sie ist nur meine beste waffe weil ich auch nur für 2-4 service stars eine waffe benutze und denn wieder eine neue teste. ich habe diese waffe ja auch als gegner und heule nicht rum weil sie nur selten an mich rankommt. nein ich werde nicht geblendet weil ich beide seiten gut genug kenne: die mit usas und splittermunni und die als gegner und ohne usas egal mit welcher anderen waffe spiele ich besser

mfg john-kimy-28

Antwort #18, 28. Januar 2012 um 19:57 von John-Kimy-28

du hast mit der usas net 2 bis 400 hundert kills sodnern 921.

Antwort #19, 29. Januar 2012 um 08:15 von 12345paul