die GANZE story?O__O (The World Ends With You)

kann mir bitte jemand die GANZE STORY erklären mit allen einzelheiten,es wäre nett wenn sich jemand die mühe geben würde!
ich versteh nämlich garnichts mehr,was die story betrifft!also bitte,es würde mir wirklich helfen das zu wissen,weil ich die story dieses tollen spiels UNBEDINGT verstehen will!hoffe auf ne gute antwort!THX im vorrauß!^^

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 22:40 von Link3000XD

3 Antworten

Kannst du dir eigentlich aus den bereits bestehenden Fragen & Antworten zusammen suchen und zum anderen gibt´s ja WIKI!

Um dir dennoch ne Antwort zu geben:

-->
Es handelt sich um einen Wettstreit um die Fortexistenz des "Shibuya Undergrounds" zwischen dem Conductor(Megumi) und dem Composer(Joshua).
Joshua darf eigentlich nicht aktiv mitwirken, daher schickt er einen Proxy(Stellvertreter) ins Rennen. In dem Fall also Neku!

Die Bedingung für die stellvertretene Teilnahme ist simpel..., Neku muss tot sein...!
<--

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 19:44 von NirnaethArnoediad

er hat ihn also keltblütig ermordet...muahahaha...

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 19:11 von Link3000XD

wow...nun ist eas schon ein jahr her...^^ und nun hab ich das game in meinen händen!^^

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 11:22 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The World Ends With You

The World Ends With You

The World Ends With You spieletipps meint: Square Enix präsentiert einen Mix aus Japan-Kultur und trendiger Großstadt-Atmosphäre. Klasse Stimmung und kreative Nutzung des Doppel-Bildschirms. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The World Ends With You (Übersicht)