Hilfe ich glaub ich dreh gleich durch (Monster Hunter)

Ich komme bei Rathalos einfach nicht weiter. Ich kann ihn zum humpeln bringen dann verzieht er sich in seine Höhle ich mach die prays vertig und verjuble meine letzten Fässer dannFlieht er ins 6er dort erwisch ich ihn nicht dann ins10er dann ins9er und dabei lädt er sich wieder auf! Irgend wann hat er dannwieder volle Energie und macht mich PLATT.BIIIIIIIItte ich brauche Hilfe u. sagt mir auch gleich ne gute Waffe Für ihn . wenns geht keine LANZE.

Frage gestellt am 05. Juli 2008 um 13:08 von jaegerkoenig

6 Antworten

wenn du diese Frage bei PSP-fragen stellst kan man dir vielleicht eher antworten.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 17:21 von Kratos94

schau bei älteren Fragen nach, da sind viele Tipps und Fragen zum Rathalos.

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 23:20 von GodNeSS

Aber dort schreibt niemand was davo was ich tun soll wenn er abhaut.

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:11 von jaegerkoenig

heul doch uns hat auch keiner geholfen probiers einfach aus

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 19:52 von gelöschter User

Hey für was glaubst du eigentlich dass diese Seite "FRAGEN" da ist wenn du keinen Tipp für mich hast dann halt dich da raus und motz nich Dämlich herum!

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 14:50 von jaegerkoenig

wenn er humpelt und in seine höhle fliegt dan warte bis er schläft und kill diese velocipreys dan kannst du meinentwegen fässer neben seinen kopf stellen oder ihn mit nem schlag aufwachen lassen und wenn er weg fliegt bleib einfach in der höhle wenn man auf die karte guck sihts so aus als würde er sich heilen aber er landet nur an nem ort humpelt ein wenig fliegt dan zurück und am besten ist du verfolgst ihn nicht den wenn du dan wieder in die höhle gehst sind dort wieder die velocypreys und wenn du keine flash bombs mehr hast warte einfach bis er ein feuerball spuckt renn schnell hin und hau ihn auf den schädel und als waffe würde ich ein grosschwert mit über 500 angriff nehmen... puuh hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #6, 30. August 2008 um 16:04 von rattzapfen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)