Diplomatische Immunität (Skyrim)

Habe ein kleines Problem. Habe Malborn ausversehen nichts gegeben. Jetzt wenn ich in der Botschaft bin habe ich in der Kiste keine Waffen und meine Magie ist schlecht. Bin aber jetzt noch in Einsamkeit. Weis jemand wo ich Malborn auffinden kann und ihm Sachen nachreichen kann. Vielen Dank schon im Vorraus;D

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 23:16 von CMLoescher50000

3 Antworten

hast du noch einen speicherstand von davor?
Sonst sollten dort auch ein paar messer rumliegen in der küche und auf einem Tisch mit dem Essen noch vorher. (da wo So käse auf der Platte in der Halle liegt)
Damit tötest du am besten den ersten wachen und rüstest dich mit ihren waffen/Rüstungsteilen aus. Es ist womöglich etwas schwer ohne Rüstung den ersten zu töten. Du musst schnell sein.

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:50 von Jonas34

ok so werde ich es versuchen. Habe keine anderen Speicherstände, da ich die bekannten PS3- Fehler von Skyrim besitze. Dieses verflixte Patch 1.4 soll jetzt endlich auf den Markt kommen. Aber danke ich probiers mal.;D

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 09:59 von CMLoescher50000

So habs geschafft und da baut sich schon das nächste Problem auf. Wenn ich in FLusswald in das Haus gehen will, wo Delphine sich befindet, da hängt sich meine Playstation auf.Habs heute Mittag 3 mal noch mal probiert und nach der Bundesliga nochmal, aber immer wieder lädt es nicht. Und wenn ich das Spiel verlasse kommt der dreifache Pieps der Playstation. Weis jemand eine Lösung, denn in dem Haus sind meine ganzen Sachen drin und ich habe jetzt keine guten Waffen mehr. Könnt ihr mir nochmal weiter helfen oder soll ich abwarten auf Patch 1.4 und ordentlich FIFA zocken;D nochmal Danke im Vorraus

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 18:46 von CMLoescher50000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)