Richtig messern - aber wie? (BF 3)

Hi,

die Frage mag zwar etwas Nooblike erscheinen,abe ich habe nicht den geringsten Schimmer wie man richtig messert. D:
Ein paar mal hab ich das schon geschafft,war aber nur Glück,denn ich wusste nicht was ich gedrückt hatte.
Muss man R2 gedrückt halten um das Messer als Waffe zu wählen und kann dann one hit messern oder ght das auch ohne?Was genau muss ich da auf dem Ps3 Controller denn drücken.Bei mir zückt er das Messer im Nahkampf oder im Hinterhalt einfach nur und steckt es sofort wieder weg.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 27. Januar 2012 um 23:32 von Froggi121

4 Antworten

das messer macht von vorne nur sehr wenig schaden aber wen du jemanden von hinten messerst ist es one hit (egal ob du's in der hand hälst oder nur kurz den messer knopf drückst ist egal)

Antwort #1, 27. Januar 2012 um 23:45 von theDaigst

Danke!
Und was ist mit Leuten die am Boden liegen?Bei mir holt er manchmal aus aber stoppt sofort wieder oder er zückt es einfach nur.

Antwort #2, 27. Januar 2012 um 23:53 von Froggi121

ich ziel immer auf den kopf evtl. liegts dadrann bei mir bricht er nie ab kann auch sein das es einfach nur laggt

Antwort #3, 28. Januar 2012 um 00:46 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du musst einmal R2 drücken . Vielleicht auch 2x , so gehts bei mir.

Antwort #4, 28. Januar 2012 um 10:56 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)